Einkauf mit GW

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Petra, 04.05.2008 16:06.

Petra

445
14
1
Hallo Ihr lieben,
wie steht Ihr dazu das wir mit GW andere Preise bekommen als Hobbynagler?

Auch wenn ich jetzt vielleich hier anecke aber ich find das OK. Denn ich bin der Meinung da wir Steuern , Handwerkskammer usw, bezahlen steht uns das auch irgendwo zu.
Diese Woche ist es mir passiert das eine ehemalige Kundin (wohnt 2 Häuser weiter macht jetzt selber Nägel) bei mir Klingeln kam und mich frug ob ich Ihr ein bestimmtes Gel besorgen könnte da sie ohne GW nicht dran kommt.
Ich fand das schon ziemlich dreist irgendwie.
Obwohl wenn SB´s gestartet werden kommen sie eh dran.
Ach es wiederspricht sich alles.

04.05.2008 16:06 • #1


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Ich finde das mehr als okay und pflichte dir vollkommen bei!

28.05.2008 00:01 • #2



Hallo Petra,

Einkauf mit GW

x 3#3


Traumangela

Ihr könnt mich jetzt prügeln und anderseits geb ich Euch recht.

An sehr viele Produkte von Firmen wo man normalerweise einen GW braucht kommt man auch so.

Einen Gewerbeschein, da ihn jeder der nur annähernd bis 3 zählen kann erhält, finde ich so sinnlos wie einen Kropf.

Andererseits hat er den Vorteil, dass man damit auch auf Messen kann, wo man mit einem normalen Zerti nicht reinkommt.

Liebe Grüsse

28.05.2008 20:21 • #3