Einkaufhilfe Acryl - was könnt ihr empfehlen? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Einkaufhilfe Acryl - was könnt ihr empfehlen?

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« jolifin gele mpknails.Günstige KONAD Schablonen. »
Pritty
Mitglied

110
13
Engelskirchen

29.04.2010, 12:30    Einkaufhilfe Acryl - was könnt ihr empfehlen?

Hallo Mädels,

hatte nun meine Acryl-Schulung bei Anett und es war einfach nur toll...
die Schulung war mit Entity....

Jetzt überlegt ich, welches Acryl ich mir hole... Entity finde ich schon teuer...vor allem das Liquid....das haut mir direkt so in die Finanzkasse....

Ich schwanke zwischen

Nfu.oh...Preisleistung gut...im Shop kriege ich auch diverses Zubehör und ich kann die Sachen direkt abholen...ist nur 10km von mir entfernt...

Jolifin...über German Dream Nails...große Auswahl....leider kriege ich da keine Pinchstick, Klemme usw.

Von Wellean....große Auswahl, Proben damals war gut....Haltbarkeit auch....leider aber auch kriege ich da wenig Zubehör...wie Pinchsticks und Klemme

oder aber ONS.... weil die auch so viele schöne Farben haben...

Oder würdet ihr mir noch was anderes empfehlen?!

Freue mich über Eure Hilfe....und Tips....

GGLG Eure Britta
Anzeigen

jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

30.04.2010, 01:31    

Hi Britta,
ich antworte jetzt mal, obwohl ich mit Acryl bis dato noch nicht die "berauschenden" Ergebnisse gemacht habe, soll heissen, ich modellier zwar an mir rum, aber nie an Kunden.
Hatte auch leider noch keine Schulung, das ist MEIN Finanzloch momentan, grins.
Ich lehn mich jetzt trotz meiner Unwissenheit aus dem Fenster und sage: Hol dir Testersets, probier aus und dann kannst du immer noch hier Powder und Liquid und dort die Klemmen, Sticks und Schablonen usw. kaufen.
Wichtig ist - und das weiß sogar ich als Nichtacrylaner, das Material muss passen - ansonsten bist du nur am fluchen....
Die Farben würden mich jetzt weniger interessieren, mir wär die Grundsubstanz und die Verarbeitung wichtig.
Vermutlich hilft dir mein Beitrag jetzt nicht weiter, sorry - aber entscheiden und bezahlen musst du... ganz gleich, was dir geraten wird.
LG Jane
Pritty
Mitglied

110
13
Engelskirchen

30.04.2010, 06:58    

guten morgen jane...
danke dir....ich denke du hast vollkommen recht, das so testsets das ideale sind um auszuprobieren....
habe schon mit vw-e getestet und fand das garnicht übel...da hatte ich an mir keine liftings..
naja, ich lass mal sacken und wenn es die finanzkasse erlaubt, gönne ich mir....
gglg
die britta
Silvershark
Mitglied

Silvershark

556
31
7
Thale

30.04.2010, 07:53    

Hallo Ptitty,

hab mir jetzt auch Acryl zugelegt und zwar von ABC. Fand ich auf der Messe super zum verarbeiten. Habe nächste Woce nen Workshop für die Produkte.
Bekan auch diverse Proben verschiedener Firmen. Welches ic auch ganz toll fand ist Tailored Nails. Ließ sich auch gut verarbeiten. Wie es direkt in der langen Haltbarkeit ist, kann ich so noch nicht sagen, da ich ganz am Acrylanfang stehe.
LG
andream
Mitglied

77
17
32602

30.04.2010, 08:34    

Hallo!

Ich bin ja nun noch so ziemlich neu in der "Nagelbranche" *grins*, sprich ich nagel seit einem Jahr an mir und ab und an an Freundinnen. Ich selbst bevorzuge Acryl da es für mich mehr Stabilität hat, und besser hält. Bin Reiterin, Mutter von zwei Kindern, mit großer Wohnung und viel Garten wo es immer was zu tun gibt. Ich hab viel Acryl ausprobiert, Emmi, Jolifin etc, aber für mich persöhnlich ist das Colaxy Acryl von Eubecos am besten geeignet.

Aber wie schon erwähnt, du musst das austesten.

LG Andrea
bestofnorth
Mitglied

bestofnorth

100
5
4
Flensburg

30.04.2010, 10:40    

Hallo,

ich arbeite viel mit Acryl und kann die Produkte von Cesars Secret empfehlen. Es gibt das Salon-Powder mit "normaler" Aushärtungszeit und dann für später das Speed-Powder - das härtet schneller aus. Farben gibt es auch en masse und man kann auch online bestellen. Zubehör gibt es alles, was man benötigt.

Des Weiteren kann ich EZflow empfehlen - auch super Produkte.

Das Liquid sollte ganz gern zum jeweiligen Produkt passen, dann kann nichts schiefgehen.

Acrylkurse habe ich besucht und halte dies bei der Acryl-Technik auch wirklich für wichtig. Man baut sich und anderen sonst sehr schnell den "Vesuv" auf die Nägel und feilt sich dann einen Wolf

Herzliche Grüße
Nicole
eneri
Mitglied

eneri

85
2
5
eppenberg

30.04.2010, 16:26    

hallo
ich arbeite sehr viel mit acryl und kann dir EZFLOW
empfehlen.arbeite nur da mit.super.
lg eneri
Tinka
Mitglied

Tinka

1345
66
9
21509 Glinde bei HH

30.04.2010, 17:43    

Ich habe ein paar NFU.OH sachen (farben) und kann sie die wärmstens empfehlen.

Habe bis jetzt auch nie negatives gehört. eine freundin arbeitet NUR damit und ist begeistert;)
Dero
Mitglied

504
25
8
der dukle Turm

30.04.2010, 23:20    

Da hab ich jetzt aber kein Liquid dazu gesehen * guckt fragend *. Kann man denn da auch ohne Gewerbeschein einkaufen? Wollte mir auch neues Acryl kaufen und bin noch immer nicht mit meiner Suche am Ende. Hatte jetzt nur die von Jolifin gehabt, aber die Farben lassen zu Wünschem übrig.
Pritty
Mitglied

110
13
Engelskirchen

01.05.2010, 10:25    

ach ihr lieben, vielen dank euch für die infos.
werde mich mal durchfragen nach testsets und dann gucken. aber ich merk schon, die guten sind die teuren. aber egal. besser direkt was gutes als untauglich. für billig hab ich dann leider doch nicht genug geld
vvlg und thx eure britta
Tinka
Mitglied

Tinka

1345
66
9
21509 Glinde bei HH

01.05.2010, 13:31    

Also ich hab gestern son bissi mal getestet und ich muss sagen ich bleibe bei NFU.oh und EZ Flow.

Ich merke sehr stark das sich die Markenprodukte besser verarbeiten lassen.

Nfu.OH hab ich mal geschaut ein Farbacryl kostet da 3,90 oder so das finde ich geht noch und die Sets wenn man mal etwas sucht sind in Frankreich zb iwie 12 Farben für 29,90.

Also ich werde mich wohl mal eindecken:D
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagelstudio zu empfehlen 65 Ffm./MTK? Stellt hier Euer Nagelstudio vor 5 22.06.2011, 10:57
Keine neuen Beiträge Ist die Staubabsaugung zu empfehlen? Geräte, Zubehör und Studiodekoration 7 18.08.2011, 23:25
Keine neuen Beiträge Gele empfehlen, Produktempfehlungen & Einkaufstipps 18 16.03.2011, 18:09
Keine neuen Beiträge Bei Allergie nur zu empfehlen -> B... Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes 2 16.03.2011, 19:04
Keine neuen Beiträge Was könnt ihr mir empfehlen? Anfänger! Acrylnägel 10 17.04.2012, 11:43

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 967 9983 25.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 7 166 25.05.2012
Refill? Wann eine Neumodellage? Gelnägel 6 193 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 32 621 25.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 97 4407 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©