Einmieten Bitte um schnelle Antwort -

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Sara´s Nails, 03.03.2017 12:11.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey meine lieben ich habe eine Frage ich möchte mich in einem bestehenden Salon einmieten jetzt müsste ich jedoch überall deren logo und Namen groß also im vorddergrund stellen und mein Namen und alles ein wenig in hintergrund ich weiß nicht ob das das richtige ist ich bin ja für mich selbständig da. Was würdet ihr dazu sagen . Möchte ja für mich selbständig bleiben und nicht jemanden wie chef haben der mir sagt was und wie ich das dort zu handhaben habe. Freue mich auf schnelle Antwort da heute der Vertrag eigentlich unterschrieben werden sollte .

03.03.2017 12:11 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1092
81
87
136
Ganz ehrlich: ich würde die Finger davon lassen. Entweder partizipieren beide voneinander oder man lässt es. Es kann nicht sein, dass der Inhaber deine Werbung in den Hintergrund rückt, denn nur durch Mundpropaganda wirst du in dem Laden auch nicht auffallen. Ich habe damals zwei Jahre in einem Sonnenstudio gearbeitet, beziehungsweise war dort Untermieter mit meinem Studio und meine Werbung durfte genauso auffällig an der Schaufensterscheibe dran sein, wie die des Besitzers.

03.03.2017 14:15 • #2


ela-nails

ela-nails

3527
78
138
1713
Ich würde es auch lassen....aber ich glaube zu hören das du es sowieso nicht möchtest ;)

03.03.2017 16:46 • #3


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
so hat sich alles noch einmal geklärt hab unterschrieben und jetzt schauen was die zeit bringt danke euch .

03.03.2017 17:51 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job


cron