Einsendeschluss 02.08.2008

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@doros.-nails
Ich hatte eigentlich nicht vor, am Wettbewerb teilzunehmen. Dafür meinte ich schlicht und ergreifend noch nicht gut genug zu sein.
Hatte mich jetzt nur, nachdem ich erfahren hatte, daß die Einsendungen bis dato sehr spärlich sind und ich nicht wollte, daß es an mangelnder Teilnahme scheitert, dazu entschlossen.
Sollten die drei, die sich vorher schon gemeldet hatten, jetzt doch noch bis Ende der ersten Verlängerung einschicken, hab ich damit kein Problem.
Es kommt bestimmt wieder ein Wettbewerb, somit hab ich für meinen Teil den Vorteil, noch üben zu können :-)
Sollte doch verschoben werden, nehm ich teil.
LG Jane

26.07.2008 18:40 • #31


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Leider immer wieder schade , das die eingehaltenen Termine nicht für wahrgenommen werden !

Bin nur Hobbynaglerin an mir selber Nagel, wenns hoch kommt alle 4- 6 Wochen , habe mich echt gefreut das mal wieder einer Läuft...

Habe Stunden an meinen Nägel verbracht ,bin nicht so kreative aber habe mich
gefreut irgendwas auf die REIHE zubekommen ...

Naja mal schauen ob wir auf Krampf hier noch was hinbekommen !???

26.07.2008 22:17 • #32



Hallo Gast,

Einsendeschluss 02.08.2008

x 3#3


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo,

es ist wirklich schwer eine Kundin zu finden die nicht nur normales French haben möchte, ich hatte das gleiche Problem, aber es ist auch schrecklich so lange zu warten. Ich finde ein Woche Verlängerung ist legitim, da kann man wirklich abschätzen ob man teilnehmen kann oder nicht. Ich hoffe das bis heute abend noch Bilder eingeschickt werden. :D :wink:

27.07.2008 11:31 • #33


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von doros-nails:
Also, habe mir jetzt erneut alles durchgelesen. Als angekündigt hat, dass bis zum 27. verlängert wird haben

jennyd1988
bangles und
nailwitcht (hurra usw. ) gerufen. Ich auch, habe aber mein Wort gehalten.

Zur zweiten Verlängerung haben die obigen immer noch nix eingeschickt. Dafür wollten jetzt zusätzlich EVENTUELL

sabrina_08 und jan-doe teilnehmen.

Also ehrlich Mädels.

Dieses evtl. und vielleicht sind Aussagen, die nix aussagen, sorry.

Will jetzt keinen angreifen oder soll nicht so rüber kommen, finds einfach nur traurig, dass alle hier schreien und nix rüberbringen. Schwach, schwach Mädels.

Macht mir schon gar keine Freude mehr, obwohl ich so lange Zeit dafür geopfert habe. Nein, nicht um zu gewinnen, sondern weil ich mein Wort halten wollte.

Ich denke eh, dass noch ne Woche nix bringen wird, weil die erste Verlängerung eh morgen zu Ende ist, und keiner ein Bild eingeschickt hat, weil nur die Ausreden kamen, evtl. vielleicht usw.

Warum müssen es denn 10 Teilnehmer sein ?



Ja ich habe bei der ersten Verlängerung auch ja gesagt. Da ich aber nur meine Nägel mache war oder bin ich der Meinung, daß ich für einen Wettbewerb einfach noch nicht gut genug bin. Ich werde aber nun doch welche machen denn dabei sein ist alles. Ich weiss nicht was der ganze sorry für den Ausdruck "Zickenterror" jetzt eigentlich soll. Statt daß ihr froh seid, daß noch einige die Chance haben ihre Bilder einzuschicken und damit eine größere Auswahl vorhanden ist die euch ja bei einem Sieg die Bestätigung gibt daß ihr einfach die besten seid, wird hier nur gemeckert. Solltet dankbar sein daß sie soviel Zeit dafür investiert statt sie dauernd zu kritisieren. Es ist nicht damit getan nur die Bilder zu sammeln und einzustellen, man muss auch Sponsoren für Preise suchen, Urkunden erstellen usw. Das ist meine Meinung zu dem ganzen.

27.07.2008 12:28 • #34


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Zickenterror? Wo? Wer zickt den rum? Wer greift an? Weiss nicht? Ich sehs anders. Hat doch nix mit zu tun.

hat nur gefragt und jeder hier gibt seinen Senf dazu. Mehr kann ich nicht erkennen. Zickenterror sieht anders aus Roswitha. Kann dir gerne Foren hierzu nennen.

Also, bleiben wir mal ruhig und wartens ab. :wink:

27.07.2008 13:26 • #35


nailwitch

nailwitch

168
16
3
Ich kann echt verstehen, daß es einigen schwer fällt, noch zu wsrten oder evtl. noch wrten zu müssen. man ist ja auch gespannt auf die fotos...
aber hier war echt nichts zu wollen und meine eigenen sind erst ganz frisch und es war super viel arbeit (ca 7 Stunden) und ich bin total stolz auf das aktuelle design. deshalb habe ich das nicht wieder runter gemacht.

mein modell kommt montag und ich mache einfach mal. wenns länger läuft schicke ich sie hoch, wenn nicht freut wenigstens sie sich über hübsche neue nägel :)

27.07.2008 14:50 • #36


Juli

334
49
Zitat bangles: Solltet dankbar sein daß sie soviel Zeit dafür investiert statt sie dauernd zu kritisieren.

Dass hier jemand kritisiert hat, ist mir neu...

LG
Juli

27.07.2008 17:03 • #37


bammobil

bammobil

64
6
30
Also verstehenkann ich beide Seiten...doof ist es noch eine Woche zu warten...und doof wäre es wenn der Wettbewerb nicht statt findet...ES IST HALT BEIDES DOOF...

ich wollte ja eigentlich auch mitmachen...doch hab es zum Anfang irgendwie nicht hin bekommen...da hab ich fast täglich wieder runter gefeilt...der Ansporn des Wettbewerbes...und das sollten sich vielleicht manche mal zu Herzen nehmen...egal wie lange Sie an Ihrem vorherigen Nägeln gesessen habe...will Ich (DU) bei dem Wettbewerb teilnehmen oder dein Modell??????????????????????????

hatte mich auch über die Verlängerung gefreut...doch leider pendel ich seit letzte Woche zwischen Krankenhaus und zu Hause hin und her (meine Kleine liegt drin)...hab es selbst da versucht...aber wenn der Kopf nicht frei ist... :( ...heute Abend werd ich es nochmal versuchen und hoffe das mein Mann rechgtzeitig von seiner Veranstalltung zurück kommt, damit er sie noch fotografieren kann...

27.07.2008 19:32 • #38


Traumangela

Liebe Mitglieder,

endgültig letzter Einsendeschluss ist
Samstag der 2. August 2008.

Es hat mich niemand angegriffen.

Ich gebe Euch hier mit nur eine verlängerte Chance, dass beim Wettbewerb noch viele teilnehmen können.

Wir sind immerhin mitlerweile fast 700 Mitglieder, da werden sich doch wohl noch ein paar finden welche am Wettbewerb teilnehmen wollen.

Liebe Grüsse

27.07.2008 19:47 • #39


nailwitch

nailwitch

168
16
3
So ! Nägel sind gemacht. Heute mittag kommt mein Modell zum Fotos im Hellen machen. Dann schicke ich die Bilder rüber =)

Sorry nochmal !

30.07.2008 08:10 • #40



Hallo Gast,

x 4#10