|
|
|
Einzelwimpern auf den unteren Wimpern ? - Kosmetik, Make-Up & Wellness | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
bindyde Mitglied

Beiträge: 3 Themen: 3 Wohnort: Baienfurt
|
23.08.2009, 19:51 Einzelwimpern auf den unteren Wimpern ? |
|
|
Hallo, in meiner Schulung habe ich gelernt, dass unten keine Wimpern geklebt werden. Nun lese ich im Internet öfters, dass es auch Wimpern für unten gibt. Aber wie werden die geklebt?
Wenn ich die oberen bearbeite klebe ich das Unterlid samt Wimpern mit einem Med.-Klebeband ab. D.h. ich würde doch die unteren geklebten Wimpern wieder abreißen. Wie macht ihr das? Oder klebt ihr unten überhaupt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Layca Gast
|
01.09.2009, 13:24 |
|
|
hey, ich habe mir auch mal unten wimpern kleben lassen, ist allerdings schon 5 jahre her, und die wurden auch geklebt.. denn ich hab unten nur ein paar kurze die man nicht sieht.. lach
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flausenfee Mitglied

Beiträge: 6 Themen: 0
|
11.04.2010, 10:45 Wimpernverlängerung Unterlid |
|
|
Ich habe auch schon gehört, daß es Wimpern für das untere Augenlid geben soll. Aber ich lasse mir ja regelmäßig eine Wimpernverlängerung am oberen Augenlid machen und kann mir in der Praxis nur schwer vorstellen, wie das am Unterlid funktionieren soll. Nicht nur die Problematik beim Anbringen, weil man dann ja gar nicht abkleben könnte und die Augen die ganze Zeit offen lassen müßte und die Gefahr, daß Kleber ins Auge kommt, sondern ich stelle mir auch das "Tragegefühl" am Unterlid sehr unangenehm vor.
Liebe Grüße
Flausenfee
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|
|
| Anzeigen |
|
|
|