Einzelwimpern auf den unteren Wimpern ?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" bindyde, 23.08.2009 19:51.

bindyde

3
3
Hallo, in meiner Schulung habe ich gelernt, dass unten keine Wimpern geklebt werden. Nun lese ich im Internet öfters, dass es auch Wimpern für unten gibt. Aber wie werden die geklebt?
Wenn ich die oberen bearbeite klebe ich das Unterlid samt Wimpern mit einem Med.-Klebeband ab. D.h. ich würde doch die unteren geklebten Wimpern wieder abreißen. Wie macht ihr das? Oder klebt ihr unten überhaupt?

23.08.2009 19:51 • #1


Layca

hey, ich habe mir auch mal unten wimpern kleben lassen, ist allerdings schon 5 jahre her, und die wurden auch geklebt.. denn ich hab unten nur ein paar kurze die man nicht sieht.. lach
lg

01.09.2009 13:24 • #2



Hallo bindyde,

Einzelwimpern auf den unteren Wimpern ?

x 3#3


Flausenfee

Flausenfee

16
Ich habe auch schon gehört, daß es Wimpern für das untere Augenlid geben soll. Aber ich lasse mir ja regelmäßig eine Wimpernverlängerung am oberen Augenlid machen und kann mir in der Praxis nur schwer vorstellen, wie das am Unterlid funktionieren soll. Nicht nur die Problematik beim Anbringen, weil man dann ja gar nicht abkleben könnte und die Augen die ganze Zeit offen lassen müßte und die Gefahr, daß Kleber ins Auge kommt, sondern ich stelle mir auch das "Tragegefühl" am Unterlid sehr unangenehm vor.

Liebe Grüße
Flausenfee

11.04.2010 10:45 • #3










cron