24

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

x_Heike_x

Zitat von Misses F:
Zitat von x_Heike_x:
.. ich habe ja keinen Küchenschwamm, ich habe gar keinen hier zuhause .. aber ich werde wohl heute an einem vorbeikommen - in manchen Gegenden wimmelt es ja nur so vor Schwämmen :lol:


Dann mach einen Farbverlauf, in dem du beiden Farben ineinander ziehst.. ergibt eigentlich fast den gleichen Effekt.


.. danke Sarahlein .. irgendwie kann man das wohl hinfummeln ..

01.11.2013 10:51 • #16


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Sarah, verschick doch mal deine ganzen Schwämmchen gegen Verpackung und Porto ;)

01.11.2013 10:51 • #17



Hallo Misses F,

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Lilly87:
Sarah, verschick doch mal deine ganzen Schwämmchen gegen Verpackung und Porto ;)


Das gleiche dachte ich auch... ich denke so 20 Stück könnte ich behalten oder auch nur 15.. brauch die ja eigentlich nicht ;)

01.11.2013 10:54 • #18


Nailelfe

40
2
ist wieder eine geniale Ausführung, komme gar net so schnell nach mit nacharbeiten, vielen lieben dank für deine mühen immer :lol:

01.11.2013 11:46 • #19


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Mach ich gern!

Nur kein Stress! Kann alles ja noch danach nachgearbeitet werden ;)

01.11.2013 11:49 • #20


sonie

sonie

227
7
Super tolles Design werde mich wahrscheinlich an demTannenbäumen umbringen aber was solls, irgendwann werde ich auch ruhiger.

@Heike
nimm doch ein Make-up schwamm oder Lidschattenapplikator

01.11.2013 12:27 • #21


x_Heike_x

.. Gute Idee, aber ich schminke mich nicht mehr und habe allenfalls einen Rougepinsel und einen Lippenstift im Haus. Ich muss aber nachher einkaufen, dann kaufe ich einen Küchenschwamm ...

01.11.2013 12:33 • #22


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von sonie:
Super tolles Design werde mich wahrscheinlich an demTannenbäumen umbringen aber was solls, irgendwann werde ich auch ruhiger.

@Heike
nimm doch ein Make-up schwamm oder Lidschattenapplikator


Nicht immer gleich so pessimistisch sein. Das wird schon ;)

01.11.2013 12:34 • #23


x_Heike_x

... ich robbe erstmal noch die Wohnung, obwohl unsere Miezen nicht auf meinen Nagelplatz dürfen, hat sich eine das blaue Gel stibitzt und mit gespielt .. und verbaselt :P

01.11.2013 14:23 • #24


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Misses F
Ich lese das immer mit und lerne...
Ich hab noch nicht die Mörglichkeit Art so zuüben,... aber sei gewiss das auch die stillen Leser echt was lernen...

pS Total schönen Vorlage!

01.11.2013 15:41 • #25


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Van Abby:
Misses F
Ich lese das immer mit und lerne...
Ich hab noch nicht die Mörglichkeit Art so zuüben,... aber sei gewiss das auch die stillen Leser echt was lernen...

pS Total schönen Vorlage!


Es freut mich, das zu hören! ;)

Warum kannst du es denn noch nicht ausüben?

01.11.2013 15:59 • #26


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich hab noch nicht die Weisheits letzter Schluss gefunden. :mrgreen:
Auf Tipps zu üben ohne dauert drauf zutatschen,...
das mit Gel und Zahnstocher (auf der Rückseite) wahr nix für mich, ist beim Feilen immer aus einander gefallen. :nixweiss:
Aber ich bekomme ganz bald einen NT geschenkt und dann wird geübt bis die Finger bluten, und zwar meine und nicht die vom NT. :mrgreen:

01.11.2013 16:37 • #27


sonie

sonie

227
7
@van abby
nicht mit Gel, mit Heißkleber, eine Stange mit dem Feuerzeug oder was man hat heiß machen an der Spitze und einen Zahnstocher richtig durch sollte schon ein etwas größerer Klecks sein und drauf auf die Rückseite, das hält auch beim Feilen, mache es immer so.

01.11.2013 16:45 • x 1 #28


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich umwickel ein Ende von nem Schaschlikspiess mit Kreppband u d Kleb den Tip dann einfach mit Tipkleber drauf. Hält hervorragend. Und für die Designs muss man ja keinen perfekten Aufbau modellieren und beifeilen.

01.11.2013 16:52 • x 1 #29


Mandysa

136
11
Ich habe heute meinen bestellten Pinsel von Saida bekommen. Da kann ich am WE gleich loslegen. Ich freu mich drauf. Danke Sarah für die Anleitung.
Hab gleich nochmal eine Frage. Wenn ich z.B. Mail Art an meiner Übungshand mache, habe ich jetzt festgestellt, dass meine eigenen Nägel in Mitleidenschaft gezogen werden, so dass ich teilweise bei mir nach allen und dann neu versiegeln musste. Kann ich dem Ganzen aus dem Weg gehen, indem ich Einmalhandschuhe benutze?

01.11.2013 16:57 • #30



Hallo Misses F,

x 4#15