1

Eiter im Nagelbett!

zwergmispel

104
2
da könnt mir jetzt jemand die story aus fantasia erzählen oder auch nicht, auf veränderten oder nässende oder sogar eiternde nägel wird niemals modelliert auch nicht dünn oder mit Lack. ich hoffe nicht, dass sich das in den letzten jahren geändert hat.
Und was soll das für ein Keratin sein, was du ihr draufgemacht hast?
LG

24.08.2012 01:05 • #16


janina84


16
2
Ihr habt vollkommen recht. Ich vermute gerade weil sie täglich schlimmeres sieht, hat sie ihr eigenes Problem verharmlost.

Ich bin geläutert fürs Leben und hoffe daraus können andere nur lernen!

Ich liege mit meiner Vermutung wohl nicht daneben, das es jetzt mehrere Monate dauert bis es ausgeheilt ist?

Keratin habe ich nicht drauf gemacht, das war ein Vorschlag von Bastelelfe...

Keratin ist von Haus aus in Nägeln und Haaren enthalten und für die festigkeit verantwortlich. Bin selber schon über Keratinhaltige Lacke etc. gestolpert die zur Festigung des Nagels beitragen sollen. Gibt es auch zum einnehmen um Haare und Nägel von Innen zu stärken.

LG

24.08.2012 06:49 • #17


zwergmispel

104
2
Mal nur so ins Blaue gefragt, wie willst du denn Keratin draufmachen?
LG

28.08.2012 00:35 • #18


janina84


16
2
Also, nochmal...: Auf ihren Nagel kommt die nächsten Monate nichts mehr drauf.

Wie meinst du die Frage wie man das machen soll? Keratin gibt es zum auftragen auf den Nagel, wie Lack.

28.08.2012 13:44 • #19


zwergmispel

104
2
Und was empfiehlst du denn zum Auftragen von "Keratin"?
LG

29.08.2012 00:28 • #20


janina84


16
2
Wenn du erstmal was günstiges probieren willst gibt es einen Keratinaufbau von P2.

Hochwertiger ist ein ProKeratin Complex Produkt von LÓreal. Halte ich auch mehr von...

Eine Freundinn hat dieses ausprobiert:

http://www.krm-media.de/beauty/fuersie/ ... mplex.html

Sie war überzeugt. Ich bin da skeptisch solange ich es nicht selber ausprobiert habe.

LG

29.08.2012 18:50 • #21


janina84


16
2
Hallo,

sechs Monate sind vergangen.... Der Nagel ist komplett nachgewachsen und wieder Gesund.

Danke für eure Hilfe und Antworten :-)

Liebe grüße

09.01.2013 08:05 • #22











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten