Elektrosteckerduftflakons selber befüllen?

"

Basteln & Handarbeiten

" jane-doe, 30.09.2011 02:23.
jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi an alle Heimwerkerinnen oder auch Kräuterhexen :-)

Ihr kennt doch sicher diese Duftflacons die mittels eines Steckers elektrisch betrieben werden, allerdings spätestens bei der Nachfüllung doch ins Geld gehen.

Kann man diese Flüssigkeit, die dort ja anscheinend verdampft wird, auch selber herstellen oder mixen?

Hat das jemand schon mal mit Erfolg probiert und/oder kennt jemand eine Möglichkeit, diese Flüssigkeiten selber zu ersetzen?

Zur Dringlichkeitserklärung: 1. Raucherhaushalt, 2. alter tröpfelnder (und deshalb müffelnder) Kater

LG Jane

30.09.2011 02:23 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Oh ja, das würde mich auch interessieren.....
@jane: Das Kater-Thema kenne ich, habe insgesamt 4 Katzen und wenn allle morgens mal auf Töpfchen müssen....... :mrgreen: :oops: :lol:
Diese Dufstecker hatte ich auch schon, hatte aber nicht das Gefühl, dass die super die Luft verbessert hätten, zumindest nicht die aus dem Drogerie-Markt....

30.09.2011 13:44 • #2



Hallo jane-doe,

Elektrosteckerduftflakons selber befüllen?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi jane also ich habs schon probiert
und zwar habe ich eine hochkonzentriete fluessigkeit, die es in versch. dueften und ansprueche gibt verduennt.
diese fluessigkeit gibt es hier um zb. ins wischwasser beizumengen und einen laengeren und intensiveren geruch in der wohnung zu haben.
habe ein paar tropfen von diesem konzentrat und etwas wasser in das elektronachfuellflaeschen gefuellt und nu duftet die bude :lol:
der duft ist zwar nicht soo andauernt wie die originale, aber dafuer kann man ofter und vorallem guenstiger nachfuellen :wink:
hoffe konnte weiterhekfen lg magy

01.10.2011 10:35 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Flüssigen Nachfüllduft gibts bei Aldi... riecht herrlich frisch nach Zitrone.

01.10.2011 22:40 • #4