10

EM - 2012

"

Nageldesign

" MimosNailart, 20.05.2012 23:37.
MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Jetzt geht es bald los mit der EM 2012
ich freue mich schon sehr darauf (:

Ich bin Deutschland Fan und würde mir dem
entpsrechend dann auch gerne die Nägel machen,
jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir tolle Bilder
mit Ideen wie man die Nägel gestalten kann zeigen
könnt oder ob ihr mir eure Ideen mitteilt..

Natürlich freue ich mich auch über Ideen mit anderen
Länder ^^

20.05.2012 23:37 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich werde dieses Jahr nix EM-mäßiges machen und auch meinen Kunden nichts in der Form anbieten.. Ein Land, das lebendige Tiere verbrennt, um Fußballtouristen ein besseres Landesbild abzuliefern finde ich unmöglich, um es nett zu umschreiben.





Hast du immernoch Lust auf die EM? In so einem Land so ne Veranstaltung abzuhalten, ist unverantwortlich. Olympia in China war auch so ein Ding.

Sorry, aber wenn es um Tiere geht, gibt es bei mir nichts vorbei.

20.05.2012 23:55 • x 3 #2



Hallo MimosNailart,

EM - 2012

x 3#3


angelofmystic

199
16
4
2
seh das genauso wie shugah, bei mir gibts aus dem selben Grund auch kein em bzw Deutschland Zeugs auf die Nägel.

21.05.2012 00:34 • #3


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ja...und ich sehe es ebenso!
DAS war nur ein kleiner Beitrag von Shugah...es ist noch schlimmer...

Ich kann überhaupt nicht verstehen, das der Fussball nicht mal davor halt macht...

21.05.2012 01:08 • #4


zabaione

zabaione

1358
2
2
@MimosNailart

aber wenn du gerne deine Nägel schmücken möchtest...es gibt doch soviele Aufkleber, Sticker oder Malereien.
Bei der WM hatten hier doch auch einige so witzige Ideen.
Schau`doch mal in der Galerie-dort müstest du fündig werden. :)

21.05.2012 01:11 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja genau, wir Nageldesigner setzen ein politisches Zeichen und verweigern oder bieten keine EM-Nailart an.
Wir, die wir nicht mal ne rechtliche Grundlage für unsere Arbeit finden.

Ich finde Engagement gut, keine Frage - aber ich denk nicht, dass es der Erstellerin des Beitrages um ein politisch vertretbares Statement geht.

Ich bin Dienstleister, kein Politiker - ich werde EM-Nägel anbieten und auch arbeiten. Ich seh mich als Nageldesignerin nicht als Weltverbesserer.

Deutschlandnägel, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, sind in der Galerie zu finden, um politisch korrekt zu handeln, verweise ich jetzt mal auf Eigeninitiative und die Möglichkeit, selber zu suchen.

LG Jane

21.05.2012 02:32 • #6


MimosNailart

MimosNailart


114
41
17
Das sehe ich genauso !
Deswegen fahre ich dieses Jahr auch nicht life
zu EM sondern gucke sie in Deutschland !

Und ich glaube nicht, dass wenn eine Kundin zu euch
kommt und die Nägel in ihrem Land haben möchte,
dass ihr dann zu ihr sagt Nein, das mache ich nicht !

21.05.2012 07:23 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Oh wie schön... glücklicherweise hat mich danach noch keiner gefragt... ich "mag" Fußballnägel eh nicht.
Ich werde die Videos schön im Kreis verschicken... und somit dafür sorgen,das es etwas publiziert wird. Ich hätte es sonst nicht gewußt.
Auf diese Euros der Dienstleistung würde ich mit einem Lächeln im Gesicht verzichten, wenn ich wüßte, es hilft auch nur ein klein wenig - tut es aber leider nicht, da hat Jane schon recht. Die Euros nehmen und dahin zum Tierschutz schicken ist viell. effektiver (wobei ich auch beim "ankommen wo s soll" sehr skeptisch bin)
Es macht mich immer wieder unglaublich traurig und bestürzt mich ungemein, wozu das Monster Mensch fähig ist, wenn es um Profit und Kommerz geht, da wird das Wörtchen Moral zu einem Stück Klopapier.
Da hoffe ich wirklich auf nachweltliche Gerechtigkeit für die Verantwortlichen.

21.05.2012 07:32 • x 1 #8


MimosNailart

MimosNailart


114
41
17
Das bringt jetzt auch nichts mehr diese Videos rum zuschicken,
denn das war vor mehr als einem halben Jahr als das passiert ist !
Und ich glaube nicht, dass ihr eure Männer (wenn ich welche habt)
auch so anmacht, von wegen '' du bist so schlecht, weil du
die EM guckst'' ;)

Denn jeder einzelne Mann wird die EM verfolgen !

21.05.2012 07:34 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Meiner ist der gleichen Meinung wie ich und wird dieses Jahr auch auf die EM-Spiele verzichten. *stalzaufihnbin* Ebenso ein Großteil meiner Familie.
Das passiert immernoch, oder denkst du, diese Perversen hören wegen nem Fernsehbericht damit auf?
China schlachtet buddhistische Mönche ab, denen ist das auch egal.

Ich denke, jeder kann nen kleinen Teil dazu beitragen.
Meine Kundinnen wissen das auch schon und haben totales Verständnis, spätestens wenn ich eines der Videos zeige.
Flimmerkiste, mir gehts genau so. Deshalb verzichte ich lieber auf Mehreinnahmen(so viel wäre es eh nicht), ich hätte gar keine Freude daran.

Bei Nailpro.de gibts übrigens ne Galerie mit Fußballnägeln und Anleitungen.

21.05.2012 07:58 • x 1 #10


lovesession

50
2
Ich und mein Freund sind absolut keine Fußballfreunde, aber jedem das seine... deshalb hab ich einer Freundin vor 2 Jahren zur WM diese Nägel gemacht... (Die Daumen haben gelbes French, so wie die kleinen Finger...
WM2010-Nägel EM - 2012 in Nageldesign Svenja WM.jpg
WM2010-Nägel
2059 34.32 KB

24.05.2012 11:37 • #11


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
ich seh das auch so wie Shugah, mein Mann is anderer Meinung, er findet aber auch meine Tierschutzmeinung etwas Extrem aber aus Respekt zu mir, wird er kein Spiel ansehen, nicht einen Cent sollen die mit uns verdienen!

24.05.2012 11:53 • #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das Problem bei solchen Dingen im Allgemeinen ist, das nicht genug Leute mitziehen, da Ihnen Ihr persönliches Vergnügen über jegliche Moral geht.
Wenn es für all diese Dinge nicht genügend Interessenten/Abnehmer gäbe, würden diese Zustände nicht existieren... das ist doch Gleiche in der Pelzindustrie.
Solange es genug A... Weiber gibt, die damit rumrennen, wird es auch immer Zuchtfarmen geben.
Als Teenie hatte ich das Hobby, durch die Innenstadt zu rennen und Jede,die einen anhatte, von hinten mit Lackfarbe zu besprühen... geschnappt hat mich von denen mit 10 cm Absätzen keine... :twisted: aber wie blöd ich doch war... wenn der Eine versaut ist,von denen,die sich das leisten konnte, gibts halt nen Neuen... ganz schön kurzsichtig...aber halt Teenie.. ;-)
Das geht weiter bis hin zu Walen, Delphinen, Thunfischen und wer weiß nicht alles... nur das das eben keine "Streicheltiere" sind... da reden sich irgendwelche Schlitzaugen ein, das das potenzfördernd wäre und schon explodiert der Handel... da krieg ich Plaque....
Da könnte ich noch Stunden drüber philosophiern,aber da würd ich schlechte Laune kriegen...also laß ich s... :roll:

24.05.2012 12:39 • #13


Salty

Salty

269
4
2
Am schlimmsten finde ich, dass es keinen interessiert, ob ich die EM im Fernsehen schaue oder nicht. Mein Boykott wird von den Verantwortlichen gar nicht bemerkt, da wir kein Gerät zur Einschaltquotenmessung zwischengeschaltet haben ... von euch jemand?

24.05.2012 13:07 • #14


zabaione

zabaione

1358
2
2
da ich nicht der Lehrer, bzw. Erzieher meiner Kunden oder meines Umfeldes bin, soll jeder seine Meinung haben-ist ja auch klar!
Meinen Beitrag habe ich hier abgegeben. Das bedeutet nicht, das ich wie auch andere hier sich als "Weltverbesserer" aufspielen, bzw. diesen spielen möchten!
(Beitrag wäre weniger "schnippisch" auch angekommen...) :)
Wie heisst es noch so "schön"?
"Du kannst die Welt nicht verändern. Du kannst nur dich verändern"!
LG. zabaione

24.05.2012 13:14 • #15



Hallo MimosNailart,

x 4#15