|
|
|
|
|
Viicky

2 2 Idar-Oberstein
|
| 15.12.2011, 16:10 Empfehlung Make up Gele Nagelbeisser |
|
|
Wollte mal von euch wissen welche Gele ihr empfehlen könnt ?(speziell für Nagelbeisser) Meine Freundin ist extreme Nagelbeisserin und hat sich ihre Nägel immer soo schöön im Studio machen lassen. Aber jetzt gefällt es ihr und mir dort einfach nicht mehr und nun wollten wir beide unsre Nägel selbst machen.
Danke im vorraus
lg
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 21.12.2011, 00:36 |
|
|
Es gibt keine speziellen Gele für Nagelbeisser, soweit mal als Antwort zur Frage. Du könntest ja bei ihrer Nagelfee mal nachfragen, welche Firmen sie benutzt.
Aber:
so einfach, wie ihr euch das vorstellt, ist die Nagelbeissermodellage nun nicht. Dazu muß man erstmal eine normale Modellage arbeiten können und selbst dann sind Beissernägel oft noch eine Herausforderung.
Lest euch erstmal hier im Forum ein, im Anleitungsbereich gibts etliche wichtige Beiträge, z.B hier:
http://www.beautynails-forum.de/wissenswertes-fuer-anfaenger-des-naildesigns-t231.html
hier gibts dann eine Anleitung für die normale Modellage:
http://www.beautynails-forum.de/Anleitung/French-Naegel/french-manikuere-anleitung.html
Ganz wichtig ist auch, erstmal an der Übungshand oder dem Nailtrainer zu üben und nicht gleich auf den Naturnägeln anzufangen.
Sonst habt ihr u.U. in ein paar Wochen nämlich eure Nägel ruiniert und könnt Monate warten, bis sie sich wieder erholt haben.
LG Jane
| |
|
|
 |
mrs_pink

34 2 3
|
| 21.12.2011, 10:43 |
|
|
| Probiert es doch einfach mal mit einem Nagelkauerstop, das ist ein Nagellack den Ihr auf eure Nägel macht und der gannnzz fürcterlich schmeckt da hört die garantiert auf zu kauen
| |
|
|
 |
zabaione

683 1 45 Spanien
|
| 21.12.2011, 22:24 |
|
|
Ich hatte damals, wenn ich mich richtig erinnere "Daumexol"...ein fürchterliches, bitteres Zeug. Hat mich aber leider überhaupt nicht vom Nagelbeissen abgehalten...
Weiss aber wiederum von anderen "Beissern", das die bei dem Geschmack standhaft bleiben konnten.
Viel Glück. LG. zabaione
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 22.12.2011, 02:10 |
|
|
Hier gehts nicht um Daumexol oder Alternativen, hier sollen Modellagen gearbeitet werden, auch bei einer Nagelbeisserin und das bis spätestens zum nächsten Auffülltermin, so hab ich die Frage verstanden...
LG Jane
| |
|
|
 |
zabaione

683 1 45 Spanien
|
| 22.12.2011, 13:25 |
|
|
Genau, jane-doe! So habe ich es trotz meiner "Thema verfehlt" Antwort auch verstanden.
Make up Gel von Nailexpert finde ich für Nagelbeisser gut und das Make up gel von Buschmann ebenfalls.
Lieblingsantwort hier: jeder muss selber sehen, womit er am besten klarkommt. Der eine so, der andere so.
| |
|
|
 |
|
|