Empfehlungen für Material

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Zirze, 01.03.2009 08:00.

Zirze

4
2
Hallo Forum,

ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, denn ich wollte mal fragen, ob Ihr mir mal weiterhelfen könnt, was so das Material betrifft ?

Früher war ich regelmäßig im Nagelstudio und habe natürlich immer zugesehen, wie die Nägel gemacht wurden....irgend wann dachte ich mir: "Das Geld kannste dir eigentlich sparen ?" und ich habe mir, wie wahrscheinlich viele von Euch, mein erstes Starter-Set bei Ebay gekauft... :wink:

Der erste Versuch war...naja...bescheiden...der zweite schon viel besser, aber leider löste sich schon nach einem Tag das Gel von den Rändern... :cry:

Auch mit den Tips hatte ich so meine Probleme....ich habe ziemlich flache Nägel und die Tips sind hinten ziemlich rund (gewölbt) und dazu noch sehr starr. Es dauert immer ewig, bis ich den passenden Tip gefunden habe, nach dem aufkleben habe ich teilweise auch Luft drunter und stellenweise verspüre ich auch einen leichten Druck...
Außerdem gefällt mir der Übergang zwischen Tip und NN nicht und obwohl ich immer schön alles "gerade" feile, sieht man an einigen Stellen die Übergänge ganz extrem. Ich habe die normalen, cremefarbenen Tips, gekauft habe ich damals alles über nail-discount24 und cc-nails (Ebay).

Meine Frage(n) deshalb:
Welche Tips könnt Ihr mir empfehlen ?
Gibt es evtl. auch farblose Tips ? Taugen die was ?
Gibt es auch "flachere" Tips, also welche, die hinten nicht so rund sind ?
Wie viel dürfen die Tips kosten ? Bei z. B. Ebay gibt es 500 Stück bereits ab 1,99 und sowas...
Welches Gel verwendnet Ihr so ? Ich habe gesehen, es gibt ja viele verschiedene, ich bräuchte halt nur eins, um ganz normale "French" machen zu können...

Wäre toll, wenn Ihr mir da mal was empfehlen könntet :)

Danke und LG
Zirze

01.03.2009 08:00 • #1


cole

1
Hallo Zirze,
ich kann Dir leider nichts über Tipps erzählen, da ich nur Gelverlängerungen mit Schablone mache und wenn Du das mal kannst, ist das die perfekte Verlängerung.
Keine Probleme mehr, welchen Tipp man nehmen soll, kein Übergang zwischen Tipp und NN, u.s.w.
Natürlich gehört Übung dazu.
LG :D

01.03.2009 12:04 • #2


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Zirce,generell sin d die Tips bei eubecos super...nicht zu dick und Tips zu bearbeiten.

LG

01.03.2009 12:07 • #3


Sabsi

15768
144
4
42
..............Tips kann ich Dir auch keine empfehlen, arbeite wie die meisten nur mit Schablone.

Fragen zu weiteren Materialien findest Du weiter unten im gleichen Forenbereich.

Liebe Grüsse

01.03.2009 20:45 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps