23

Endlich lange Haare :D

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Also ich finde auch das dritte Bild am schönsten :-)
Auf dem wirkst du freundlicher und ausgeglichener. Es wirkt nur etwas blasser, was zum einen an der Jahreszeit sowie am Hintergrund liegen wird. Mir den Locken auf dem zweiten ist aber auch toll ;-)
Meine Haare sind derzeit kurz. Sie sind leider sehr dünn, schwer und fetten Rel. Schnell, da ist etwas kürzer einfach Pflegeleichter... Aber ein bisschen wachsen lass ich sie auch im Moment :-)

Deine Haare sehen auch so lang sehr schön gepflegt aus :-* kannst stolz drauf sein

13.06.2013 21:10 • x 1 #31


smaier2109

135
7
boah wenn meine so schön schnell wachsen würden, wäre ich froh, hab sie mir am 8.3. auch absäbeln lassen, konnte sie nach 15 jahren gleiche länge nicht mehr sehen. sie wuchsen bis zum BH-Verschluß und dann gingen sie kaputt. immer wieder. und da hatte ich genug. hab auch eher lockige haare und die in kurz is ne katastrophe. immer glätten tut denen ne wirklich gut. die wachsen genau so langsam wie meine nägel :-(

13.06.2013 21:45 • x 1 #32



Hallo Misses F,

Endlich lange Haare :D

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke euch wieder ! ;)

Mayarisha, ich bin ein sehr heller Typ und deshslb verfliegt bei mir die Bräune leider schnell wieder :(
Das zweite Bild stammt aus dem Urlaub auf Teneriffa, da wurde ich schnell braun, wie auf den Malediven letztes Jahr :D

Und das letzte Bild stammt von gestern und leider bin ich noch nicht so schön braun :P

13.06.2013 22:01 • #33


Tapsiturtle

5
Ich nehme schon seit 2 Jahren Kieselerde, aber leider wachsen meine Haare nicht schneller. Aber sie wachsen gesünder nach. Meine Friseurin meinte deshalb ich soll sie auf jeden Fall weiter nehmen.

20.10.2013 14:00 • #34


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
die Locken machen dich jedenfalls sehr feminin... besser als glatt... ich nehm riesige Klettwickler dafür und festigen Lockenschaum von Frutis... hält bei der Länge nat. nicht ewig,aber am 2 Tag kann man auch was hoch stecken und nur ein paar raus kringeln lassen ;-)

20.10.2013 14:17 • #35


Silverflower

Silverflower

326
26
10
sehr schick =)
meine sind auch fast so lang wie deine, evtl. 5-10cm kürzer. schwer zu sagen ;) ich bin aber kurz davor sie mir wieder kurz zu schneiden, weil ich sehr dickes haar habe und sie schnell fettig werden am ansatz. zudem finde ich es jedes mal eine herausforderung sie morgens bzw. nach dem waschen durch zu bürsten :/ ohne ordentlich spülung geht da nicht viel =D

aber andererseits, finde ich auch das kurze haare mir einfach nicht stehen... ich glaube ich muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen ;)

aber ich finde lange haare auch toll, aber nur wenn sie gepflegt sind ;) (so wie deine )

LG Nina

20.10.2013 14:37 • #36


Nailelfe

40
2
Hallo Sarah, finde das 2. Bild auch am schönsten. Etwas wellig gefallen mir lange Haare einfach besser. Hatte selbst 20Jahre fast so lange Haare und vor allem sehr dicke Haare. War jedes mal ein Kampf beim Kämmen und sehr warm im Sommer. Habe sie die letzten Jahre nur noch hochgesteckt oder zusammen gebunden. Voriges Jahr kam dann der Entschluss zum abschneiden, radikal kurz und ich fühle mich sehr wohl damit. Muss jetzt bloß aller 6 Wochen schneiden, was ich vorher nicht brauchte. LG Manu
:lol:

20.10.2013 14:54 • #37


Babbels0810

Da wird man direkt neidisch :oops: ! Hatte bis Anfang des Jahres eine Mähne bis in die Mitte meines Rückens, dann kam der Friseurbesuch :cry: ! Spitzen sind kaputt und Haare gespalten, 40 cm mussten ab :cry: ! Jetzt sind sie ca. 5 cm von der Schulter entfernt (musste schon wieder Spitzen schneiden lassen). Leider wachsen meine Haare nicht so schnell :cry: ! Hätte auch gerne wieder so eine Mähne

20.10.2013 20:00 • #38


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Silverflower:
sehr schick =)
meine sind auch fast so lang wie deine, evtl. 5-10cm kürzer. schwer zu sagen ;) ich bin aber kurz davor sie mir wieder kurz zu schneiden, weil ich sehr dickes haar habe und sie schnell fettig werden am ansatz. zudem finde ich es jedes mal eine herausforderung sie morgens bzw. nach dem waschen durch zu bürsten :/ ohne ordentlich spülung geht da nicht viel =D

aber andererseits, finde ich auch das kurze haare mir einfach nicht stehen... ich glaube ich muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen ;)

aber ich finde lange haare auch toll, aber nur wenn sie gepflegt sind ;) (so wie deine )

LG Nina



Ich benutze nur das Glatt und Glanz Shampoo + Spülung von Balea. Das wirkt am besten bei mir.

Mir stehen kurze Haare auch überhaupt nicht, deshalb werd ich die auch nie mehr so kurz schneiden ;)

20.10.2013 20:58 • #39


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Nailelfe:
Hallo Sarah, finde das 2. Bild auch am schönsten. Etwas wellig gefallen mir lange Haare einfach besser. Hatte selbst 20Jahre fast so lange Haare und vor allem sehr dicke Haare. War jedes mal ein Kampf beim Kämmen und sehr warm im Sommer. Habe sie die letzten Jahre nur noch hochgesteckt oder zusammen gebunden. Voriges Jahr kam dann der Entschluss zum abschneiden, radikal kurz und ich fühle mich sehr wohl damit. Muss jetzt bloß aller 6 Wochen schneiden, was ich vorher nicht brauchte. LG Manu
:lol:


Danke Manu! Ich trage sie fast nur noch wellig. Ich hab mal noch nen Foto angehängt. Meinem Freund gefallen Locken oder Wellen an mir sehr gut und er findet's richtig schön ;)

Und von dickem Haar kann ich dir Geschichten erzählen. Meine sind selbst so :)
Ich Endlich lange Haare :D in Kosmetik / Mode 20131013_135636.jpg
Ich
665 26.18 KB

20.10.2013 21:01 • #40


sünneli

sünneli

549
1
Hallo Sarah

Tolle Haare hast du!
Und ein bisschen gewellt finde ich es auch schöner als nur gerade!

Ich grüsse dich
Sonja

21.10.2013 15:10 • #41


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke sünneli!

Mir gefällt es welliger auch besser :lol:

21.10.2013 15:18 • #42


Nailelfe

40
2
Zitat von Misses F:
Zitat von Nailelfe:
Hallo Sarah, finde das 2. Bild auch am schönsten. Etwas wellig gefallen mir lange Haare einfach besser. Hatte selbst 20Jahre fast so lange Haare und vor allem sehr dicke Haare. War jedes mal ein Kampf beim Kämmen und sehr warm im Sommer. Habe sie die letzten Jahre nur noch hochgesteckt oder zusammen gebunden. Voriges Jahr kam dann der Entschluss zum abschneiden, radikal kurz und ich fühle mich sehr wohl damit. Muss jetzt bloß aller 6 Wochen schneiden, was ich vorher nicht brauchte. LG Manu
:lol:


Danke Manu! Ich trage sie fast nur noch wellig. Ich hab mal noch nen Foto angehängt. Meinem Freund gefallen Locken oder Wellen an mir sehr gut und er findet's richtig schön ;)

Und von dickem Haar kann ich dir Geschichten erzählen. Meine sind selbst so :)


Das ist auch ein superschönes Foto und wellig steht dir einfach total. Männer sind wahrscheinlich alle gleich, meinem hat auch die lange Mähne gefallen, wobei ich Naturwellen und fast schwarze Haare habe. Er hat alle Weile gebraucht, bis er sich an die kurzen gewöhnt hatte. Doch wie gesagt, ich bin jetzt 41 und hatte seit meinem 20. Lebensjahr lange Haare. Es hat einfach gereicht. Wenn ich wie Frau Geiss auch täglich die Haare gemacht bekommen würde, könnte man über eine Mähne nochmal reden. :D
Aber wie schon geschrieben, du bist eine super Hübsche und du musst dich damit wohlfühlen.

LG Manu

21.10.2013 15:30 • #43


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Nailelfe:
Zitat von Misses F:
Zitat von Nailelfe:
Hallo Sarah, finde das 2. Bild auch am schönsten. Etwas wellig gefallen mir lange Haare einfach besser. Hatte selbst 20Jahre fast so lange Haare und vor allem sehr dicke Haare. War jedes mal ein Kampf beim Kämmen und sehr warm im Sommer. Habe sie die letzten Jahre nur noch hochgesteckt oder zusammen gebunden. Voriges Jahr kam dann der Entschluss zum abschneiden, radikal kurz und ich fühle mich sehr wohl damit. Muss jetzt bloß aller 6 Wochen schneiden, was ich vorher nicht brauchte. LG Manu
:lol:


Danke Manu! Ich trage sie fast nur noch wellig. Ich hab mal noch nen Foto angehängt. Meinem Freund gefallen Locken oder Wellen an mir sehr gut und er findet's richtig schön ;)

Und von dickem Haar kann ich dir Geschichten erzählen. Meine sind selbst so :)


Das ist auch ein superschönes Foto und wellig steht dir einfach total. Männer sind wahrscheinlich alle gleich, meinem hat auch die lange Mähne gefallen, wobei ich Naturwellen und fast schwarze Haare habe. Er hat alle Weile gebraucht, bis er sich an die kurzen gewöhnt hatte. Doch wie gesagt, ich bin jetzt 41 und hatte seit meinem 20. Lebensjahr lange Haare. Es hat einfach gereicht. Wenn ich wie Frau Geiss auch täglich die Haare gemacht bekommen würde, könnte man über eine Mähne nochmal reden. :D
Aber wie schon geschrieben, du bist eine super Hübsche und du musst dich damit wohlfühlen.

LG Manu


Danke Manu für deine lieben Worte ;) Noch fühl ich mich wohl mit meinen Haare.. je länger, umso schöner ;) Aber bis kurz vors Steissbein, dann reichts auch. Zu lang oder noch über Hintern drüber find ich gar nicht mehr schön.

21.10.2013 15:33 • #44


helruna

helruna

1639
58
59
475
joo, so lang waren meine bis februar diesen jahres auch. dann bin ich zum friseur und hab mir einen iro rasieren lassen. dadurch, daß ich viel helm trage, wurden die leider immer dünner, nu hängt der zopf im bad und ich lass mir demnächst rechts und links am kopf ein tribal tätowieren.
und ich kann endlich auch bei rückenwind softeis essen! lach...
ps- hast schöne haare, solche hätt ich auch nicht abrasiert.

21.10.2013 16:57 • #45



Hallo Misses F,

x 4#15