23

Endlich lange Haare :D

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ui schöne Haare hast du :) Und bist auch sonst ne hübsche :) Ich liiiieeebeee lange Haare und meine reichen schon seit Jahren bis zum Po, Naturblond :) Das ist das einzige was ich an mir wirklich anstandslos schön finde :) Beim Rest findet man ja immer was, was einen stört hihi :mrgreen: Ich nehme immer Shampoo und Spülung von Alverde oder Alterra, zusätzlich massiere ich mir vorm Haare waschen manchmal Haarbutter von Alverde ins Haar wenn die Zeit ist, lasse das eine Stunde einwirken und gehe dann duschen. Habe ich gerade auch drin :mrgreen: Manchmal tue ich gleiches mit Rosenöl. Aber oft fehlt mir auch die Zeit, aber Shampoo und Spülung reicht soweit auch. Das einzige was mich manchmal stört ist, dass sie so glatt sind, ich hätte gerne mehr Wellen und Locken, aber wenn ich mir welche mache, dann halten die meist nicht länger als ne Stunde, und dann ist alles wieder futsch, weil mein Haar so schwer ist. Aber ich mag sie trotzdem, trage sie am liebst wild offen hehe :)

21.10.2013 18:05 • #46


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke Angel.. bist auch ne Hübsche :D (Aber wollen ja hier jetzt keine Flirterei beginnen :mrgreen: - kleiner Scherz)

Also ich mach mir ja mit nem Lockenstab meine Locken und bei mir hälts eigentlich sehr lang. Und eigentlich hab ich auch schweres Haar... aber es hält trotzdem. Klar, etwas platt werden sie auch übern Tag, aber eben nicht so extrem und auch nicht so schnell.

21.10.2013 18:44 • #47



Hallo Misses F,

Endlich lange Haare :D

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hi sarah,
ich kann mit dicken vollen haar auch dienen.

ich wollte immer locken (wellen). sie hingen aber immer total glatt herunter... seit ein paar jahren habe ich lauter kleine wellen... manchmal knete ich sie mit schaum oder manchmal mache ich mir locken rein.
da ich mir mit dem lockenstab meine haare nicht kaputt, d.h. trocken machen, will, drehe ich die haare auf. die springen dann. hochstecken ist auch super...

mit wellen oder locken siehst du schön aus. mag ich ...

hast du ein foto, wo du mal lachst? du schaust immer so ernst...

21.10.2013 19:05 • #48


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von spacejump:
hi sarah,
ich kann mit dicken vollen haar auch dienen.

ich wollte immer locken (wellen). sie hingen aber immer total glatt herunter... seit ein paar jahren habe ich lauter kleine wellen... manchmal knete ich sie mit schaum oder manchmal mache ich mir locken rein.
da ich mir mit dem lockenstab meine haare nicht kaputt, d.h. trocken machen, will, drehe ich die haare auf. die springen dann. hochstecken ist auch super...

mit wellen oder locken siehst du schön aus. mag ich ...

hast du ein foto, wo du mal lachst? du schaust immer so ernst...


Haarschaum hält bei mir nicht... hab ich schon tausende Male genommen und es wird nichts, egal wie viel ich da rein klatsch und knete bis zum umfallen. ;)

Nö, lachende Bilder gibts nicht von mir :D ausser eben mit meinem Freund zusammen, aber die Bildchen stell ich nicht ein.

21.10.2013 19:13 • #49


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Misses F:
Danke Angel.. bist auch ne Hübsche :D (Aber wollen ja hier jetzt keine Flirterei beginnen :mrgreen: - kleiner Scherz)

Also ich mach mir ja mit nem Lockenstab meine Locken und bei mir hälts eigentlich sehr lang. Und eigentlich hab ich auch schweres Haar... aber es hält trotzdem. Klar, etwas platt werden sie auch übern Tag, aber eben nicht so extrem und auch nicht so schnell.


Danke :) Ne ne hier wird nicht geflirtet, wir sind ja ein anständiges Forum :mrgreen:

Gut ich hab auch etwas Angst da intensiver zu probieren mit den Locken, damit sie nicht kaputt gehen, auch wenn das ja nicht zwangsläufig der Fall ist, ähnlich wie mit Haarfarben, ich hab mir noch nie die Haare gefärbt, weil ich Angst meine Haargesundheit zu verlieren und dass ich nie wieder mein blond so wiederkriege, ohne lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen :mrgreen: Das kommt dann erst wenn ich grau werde und das ist hoffentlich noch weit weit weg :D

Manchmal flechte ich mir Zöpfe über Nacht, dann werden sie wenigstens wellig, aber mehr geht oft nicht, ohne dass ich da etwas herumexperimentieren müsste, und das trau ich mich nicht :mrgreen:

21.10.2013 19:24 • #50


helruna

helruna

1639
58
59
475
kannst auch flechten und vorher festiger reinmachen, hält dann etwas länger und schadet nicht. hab friseur gelernt.

21.10.2013 19:41 • #51


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich habe halt das wellige/lockige von meiner Mama, deswegen gehts bei mir auch relativ gut. Wenn ich meine Haare ganz kurz oder mindestens etwas länger als schulterlang habe, dann hab ich auch wieder Naturlocken. Sind sie aber lang, glätten sie sich von selbst.

21.10.2013 19:46 • #52


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich hab eine Freundin, die eh schon so weiblich hübsch aussieht und dann hat sie noch so eine tolle lockige Mähne, und was macht die Doofe? Glättet sich das weg :mrgreen: Kann ich nicht begreifen, das passt so toll zu ihr, aber sie mags eben lieber glatt :D So hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben ^^

Danke helruna, ich werde es mal testen :) Klingt auf jeden Fall schonender als Lockenstab oder Fön und Lockenwickler :)

21.10.2013 20:23 • #53


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Aber ist doch meistens so, dass diejenigen mit glatten Haaren Locken möchte und diejenigen mit Locken glatte Haare wollen. An sich mag ich Locken, aber nicht meine Naturlocken.. die fliegen immer kreuz und quer. Da mach ich die lieber selbst, da kann ich selbst bestimmen, wie sie liegen sollen :D

21.10.2013 20:38 • #54


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Misses F:
...Nö, lachende Bilder gibts nicht von mir :D ausser eben mit meinem Freund zusammen, aber die Bildchen stell ich nicht ein.


mumpf...menno.... :cry: :lol:

ja, meinen hasen stelle ich auch nicht hier rein...lach... der schaut eh schon immer halb interessiert, aber leicht grinsend, wenn ich mir die nägel neu gemacht habe..."was ihr da immer so macht..."

22.10.2013 13:09 • #55


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Hahahaha, ich kann mir das grad so richtig richtig gut vorstellen :lol:

22.10.2013 15:48 • #56


kleinvieh

kleinvieh

62
5
Mal als Tipp für alle die keine Lust mehr auf den Kampf mit der bürste haben, probiert mal den tangle teezer aus. Hab selbst sehr dickes und vieles Haar, das ich immer ausgedünnt tragen muss damits keine Kopfschmerzen gibt, aber das Teilchen is der Hammer...

22.10.2013 21:40 • #57


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@kleinvieh
ich kenne das mit dem ziepen oder der gefahr des haarabbrechens...
wo bekommt man den günstig?
die unterschiedlich langen borsten sollen sehr weich sein und könnten somit sehr schnell krumm werden. wie lange hält denn so eine bürste?

25.10.2013 13:19 • #58


kleinvieh

kleinvieh

62
5
@spacejump musste mal googeln, ich hab meinen im frusörbedarf geholt.
Also ich hab meinen jetzt so 2-3monate und benutzt ihn jeden Tag, bisher is nix krumm oder abgebrochen. Die Borsten sind aber echt flexibel, selbst ein ausschrubben unter Wasser hat ihm nix gemacht.

25.10.2013 19:02 • x 1 #59


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@kleinvieh
mach ich gern.. danke dir...
bei youtube schwärmen ja etliche user für den tangle tweezer...
dann muss doch was dran sein...

28.10.2013 00:31 • #60



Hallo Misses F,

x 4#15