1

Endlich mein eigenes Pferd!

Lena_E

Lena_E

45
5
1
er ist nicht mager, sondern das foto mag vielleicht etwas unvorteilhaft aussehen. er ist einfach noch ein sehr junges, wenig bemuskeltes pferd weil er noch nicht richtig gearbeitet wurde.
jetzt steht er sowieso 24h auf der weide und da sieht er schon ganz anders aus ;)

06.07.2013 11:33 • #16


heavy

358
12
17
1
auf dem foto wirkt er ziemlich schlank, aber krank sieht er nicht aus.
herzlichen glückwunsch :)
könnte man direkt neidisch werden.
habe auch diese woche neue nachbarn bekommen. nen hafi, minishetty und ne friesenstute (mit aussicht auf baldige reitbeiligung) :D
mein garten ist von weidezaun umgeben. hab sie immer im blick. selbst beim stall :D

06.07.2013 12:32 • #17



Hallo Lena_E,

Endlich mein eigenes Pferd!

x 3#3


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
glückwunsch noch, auch von mir. Klappts denn schon gut bei euch 2 en? ich meine harmoniert ihr gut? Wir haben einen jungspunt, einen haflinger. Haben ihn geholt als er 5 1/2 Monate alt war von der Mama. Jetzt ist er 2 Jahre und 3 Monate. Wir hatten auch schon einen Unfall ( im HÄnger), und diverse kleinere TA besuche. Trotzdem bereue ich keinen Tag mit ihm.

Wünsch dir weiterhin viel spass ;-)

lg anja

07.07.2013 11:34 • #18


shiva_85

shiva_85

19
4
herzlichen glückwunsch und ganz viel freude mit ihm!
irgendwann will ich mir den traum vom eigenen pferd auch noch erfüllen :-D

20.08.2013 09:18 • #19