2

Enthaarung mit Laser

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" nailkeppi, 27.03.2013 19:58.

nailkeppi

Hallo ihr Lieben,
hat eine von euch schon Erfahrung mit dem Enthaaren mit einem Heim-Lasergerät? Gerät: Salonlaser,von der Firma Rio

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG Karsten

27.03.2013 19:58 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Hallo Karsten, habe mit dem von dir genannten Gerät keine Erfahrung, allerdings funktionieren solche Laser meist nicht so, wie man es wünscht. Beim Lasern werden die Eiweiße in der Haarwurzel quasi "zerkocht", so zerstört man die Haarwurzel und das Haar wächst nicht mehr nach. Das wäre der gewünschte Effekt. Allerdings braucht man dafür einen Laser, der genügend kraft hat um die Wurzel zu zerstören. Solch starke Laser dürfen nur Hautärzte benutzen, die Geräte, die In kosmetikstudios, für Endverbraucher zugänglich sind, sind nicht stark genug. Man schädigt zwar die Haarwurzel, jedoch wachsen die Haare wieder nach, wenn sie sich dann nach einiger zeit erholt hat.

27.03.2013 22:25 • x 1 #2



Hallo nailkeppi,

Enthaarung mit Laser

x 3#3


Pleasures

Pleasures

199
11
Guten Abend

Ich habe den Rio Laser bei mir zu Hause stehen. Meiner Meinung nach, ist er zu schwach um zu wirken. Ausserdem ist die Fläche die er behandelt, viel zu klein, so dass du für eine Fläche von 5x5 Quadrat cm etwa 15 Minuten benötigst. Geh lieber ins Studio. Nach 8-15 Behandlungen bist du Haarfrei.

Lieber Gruss
Pleasures

27.03.2013 22:31 • x 1 #3


maria891

3
1
ich empfehle auch, habe auf der seite naturallabs.de zum Kauf gesehen

02.10.2013 16:33 • #4


mona94

3
Die Heim-Geräte sind sehr schwach und der Erfolg ist nicht so gut. Die Laser in Dermatologischen Praxen oder in Kosmetiksalons sind dafür sehr gut, man braucht paar Behandlungen wegen Haarwachstum da die Haare im 4 Wochen Rythmus wachsen . Das heißt die Haare die z.B. bei der ersten Behandlung nicht getroffen worden sind nach ca. 4 Wochen dann soweit .

09.12.2013 22:00 • #5


julieXrednails

7
Ich schließe mich da an, dauert viel zu lange und ist nicht gründlich. Lass es bei einem Spezialisten machen, auch wenn die ziemlich teuer sind. Sonst kannst du höchsten waxen lassen, ist wesentlich günstiger, dafür aber auch schmerzlicher :wink:

10.12.2013 14:27 • #6



Hallo nailkeppi,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag