5

Entzündung am Finger - Nagelpilz / Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" bubblenails, 08.09.2015 13:43.
bubblenails

bubblenails

30
7
10
1
hallo, also eine bekannte die sich die nägel nicht bei mir machen lässt wollte ich nur vorab erwähnen hat seid einiger zeit so einen nagel. (siehe bild) sie sagt zwar das sie schon immer eine entzündung am finger hatte aber der Nagel ist nie so gewachsen. seid dem ich sie kenne nun mehr 11 jahre hatte sie nie so einen nagel. Der nagel ist richtig hohl die haut ist komplett weg. Meine Vermutung ein Pilz. ich habe ihr empfohlen die modellage schnell abmachen zu lassen da es schlimmer werden könnte. was denkt ihr darüber?
Nagelentzündung / Nagelpilz? Entzündung am Finger - Nagelpilz / Modellage in Anfänger Nageldesign IMG-20150908-WA0000.jpg
Nagelentzündung / Nagelpilz?
3154 63.6 KB

08.09.2015 13:43 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
iiiih!

also sorry, ich habe da null verständnis, warum auf diesem nagel eine modellage ist! :roll:
hat sie das selber gemacht? oder lässt sie sich die nägel irgendwo machen (bitte nicht!)?

ich würde damit schnellstens zu einem arzt!

und ich verstehe auch nicht, dass man freiwillig SO rumläuft.
was hiflt da die schönste modellage, wenn einem der nagel drunter wegfault (jetzt mal übertrieben gesagt)?!

meinst du denn, es hilft was, wenn du ihr ins gewissen redest?
denn wer freiwillig so rumläuft, scheint mir keine große selbstverantwortung zu haben. da kommt man doch eigentlich selber drauf, wenn einem der nagel so wächst und so aussieht. und sowas kommt doch nicht von heut auf morgen.

mit einer diagnose halte ich mich zurück, das kann nur ein arzt festlegen.

08.09.2015 13:53 • x 1 #2



Hallo bubblenails,

Entzündung am Finger - Nagelpilz / Modellage

x 3#3


bubblenails

bubblenails


30
7
10
1
also sie lässt sich die nägel machen bei einer gelernten schon seid über 15jahre macht ihre nageldesignerin Nägel. ich habe auch gar kein Verständnis dafür das die frau ihr eine neumodellage gemacht hat da der nagel schon so aussah in dem moment jetzt ist es noch mehr rausgewachsen. sie meinte sie lässt sich das gel nächste Woche abmachen. da die Nageldesignerin vorher keine zeit hat. leider wohnt sie 400km entfernt von mir sonst hätte ich es ihr schnellstmöglich entfernt

08.09.2015 14:01 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hm, da kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln...
wenn ich doch eine entzündung habe, gehe ich zum arzt.
udnd wenn ich eine anständige nageldesignerin bin, modelliere ich nicht auf SO einen nagel.

08.09.2015 14:06 • x 1 #4


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu oh nein, wer macht denn sowas?!
Damit muss sie zum Arzt dringend!
Das macht mich sprachlos das da jemand was drauf macht ohne es vorher abzuklären, red ihr mal gut zu. Und erzähl uns was sie macht....

Ich drück die Daumen
Liebe Grüße

08.09.2015 14:08 • x 1 #5


bubblenails

bubblenails


30
7
10
1
ja ich rede schon seid fast drei wochen auf sie ein, mal schauen ob sie es nächste Woche endlich abmachen lässt ich hoffe es so sieht ganz schlimm aus ich bekomme immer gänsehaut wenn ich es anschau.

08.09.2015 14:11 • x 1 #6


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Naja sollte es denn dann tatsächlich ein Pilzbefall sein würde sie sich ja evtl nach und nach die anderen Nägel auch anstecken können. Und je früher Sie das mal anschauen lässt umso schneller ist das nägelchen wieder gesund. Erklär ihr das doch so. Ich bin auch fast der Meinung das mit dem Nagel was ganz anderes nicht stimmt... Würde aber in jedem Fall zum Hautarzt Rennen wenn es mein Nagel wäre, mit wehendem Kittel im Laufschritt.

08.09.2015 14:16 • #7


bubblenails

bubblenails


30
7
10
1
:) ich bin völlig deiner Meinung. ich werde nochmal auf sie einreden vielleicht nutzt es ja was. danke für eure schnelle Antwort ich dachte schon ich würde übertreiben mit meiner Meinung das man auf so einen nagel keine modellage macht aber ihr habt mir das Gegenteil gezeigt. zum Glück :)

08.09.2015 14:20 • #8


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Nein da hast du recht und auch nicht übertrieben! Halt uns mal auf dem laufenden... Würde mich interessieren was das ist.

Liebe Grüße

Kathrin

08.09.2015 14:22 • #9


bubblenails

bubblenails


30
7
10
1
ja mache ich :)

08.09.2015 14:23 • #10


Nero

576
2
2
290
Selbst ein absoluter Laie sieht, das man auf so einen Nagel nicht mal Lack macht, bevor man nicht weiss ob es Nagelpilz oder sonst etwas ist.
Warum geht denn die Dame nicht zum Arzt? Hat sie dir einen Grund genannt?
Sag ihr auch, wenn es Pilz ist, kann sie schön alle anderen Nägel damit anstecken auch die Füsse.
Eine Entzündung gehört ausgeheilt ein Pilz schnellstens behandelt, denn je länger er sich festfrisst um so schwieriger wird man den los. Kann mir nicht vorstellen, das eine ordentliche Nagelfee da drauf modelliert.
Die Modellage gehört ab und der Nagel muss behandelt werden, sag ihr das. Sie will ja bestimmt schöne Nägel tragen und wenn ein Nagel mal richtig geschädigt ist, wird das oft nie wieder richtig.
LG

09.09.2015 06:40 • #11


helruna

helruna

1639
58
59
475
ohje.....wenn sie das schon länger hat und nichts dagegen macht, kann ich nur den kopf schütteln. die nagelmatrix scheint schon in mitleidenschaft gezogen zu sein. hat sie sich den finger mal direkt am mond geklemmt?

09.09.2015 09:13 • x 1 #12


bubblenails

bubblenails


30
7
10
1
hey, @helrun nein der nagel wurde nie eingeklemmt er war immer etwas errötet der ganze finger aber.

sie meint sie war schon mal beim doc aber der konnte ihr nicht weitet helfen.deswegen geht sie nicht mehr dort hin. ich hoffe nächste woche ist erstmal das gel ab sonst werde ich böse mit ihr.

ich habe bemerkt das nach jeder modellage hatte sie immer eine verletzung und die haut wurde abgeschnitten obwohl das bei ihr gar nicht nötig ist. schieben würde da völlig ausreichen. ich denke diese Entzündung kommt auch von falscher modellage. aber das ist meine Meinung nur.

09.09.2015 13:15 • #13


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
so könnte natürlich eins zum anderen führen:
(zuviel) haut weggeschnitten / mögliche verletzung / freie bahn für bakterien / entzündung .... usw.

09.09.2015 13:49 • #14


bubblenails

bubblenails


30
7
10
1
genau das war meine Vermutung.

09.09.2015 17:05 • #15



Hallo bubblenails,

x 4#15