Erfahrung mit Allergiker Gel Protec Gel?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Mimo, 20.01.2010 09:38.

Mimo

12
6
Hallo meine Lieben,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir vor ca. 2 Wochen Nägel machen lassen. Acryl. Ich wurde dann darauf ziemlich allergisch. Mich hat es nach 1 Stunde sofort angefangen überall zu jucken. An den Fingern im Gesicht bis zu den Füßen. Überall wo ich mit den Fingern hingelangt habe hat es angefangen zu jucken.

Dann war ich in einem anderen Studio und sie hat Allergiker oder sensitive Gele von Unguis Artsbestellt. Nur das Frenchweiß hat sie nicht bestellt. Jetzt wollte ich aber nicht ohne Frenchweiß und wir haben versucht mit den Sensitive Gelen und normalem Frenchweiß. Wieder zuhause und nach einer Stunde juckt es mich wieder überall.

Ich habe sehr viel gutes von Protec Gel gehört. Aber meine Nagelvisagistin möchte nur mit ihrer Fa. arbeiten. Keine Chance.

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Protec Gel? Denn wenn ich jetzt n och weiter gutes davon höre überlege ich mir ob ich mir nicht die Sachen selber besorge und dann eine Nagelvisagistin suche die mir damit die Nägel macht. Ich wäre sehr traurig wenn ich das lassen müßte.

Auf der Seite von einer Firma steht daß man bei Allergikern nur einen Connector und Protec Gel braucht zum haften, aufbauen und versiegeln? Ist das richtig?

Wäre sehr dankbar um Rat

lg
Mimo

20.01.2010 09:38 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich würde erstmal beim Hautarzt testen lassen, auf welche Inhaltsstoffe du reagierst.
Sonst kaufst du und kaufst du unter Umständen und reagierst munter weiter.
LG Jane

20.01.2010 23:50 • #2



Hallo Mimo,

Erfahrung mit Allergiker Gel Protec Gel?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Du musst Dich aber gezielt auf Acrylate testen lassen. Erst wenn das Ergebnis da ist, kann man gezielt auf Produktsuche gehen.

Liebe Grüsse

20.01.2010 23:54 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag