1

Erfahrung mit cosi-nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" MarryBee, 09.10.2018 20:49.
MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Guten Abend ihr Lieben :gruppe:

habe soeben meine "flyer und Katalogtüte" von der Beautymesse rausgekramt und bin beim durchforsten auf ein Flyer von Cosi Nails gestoßen :nixweiss:
Sagt mir so nichts.. um ehrlich zu sein, habe ich nicht mal Ahnung wie der Flyer in meine Tüte gelandet ist :lol:

Letztendlich hab ich deren Seite mal angerufen und ein paar wirklich schöne Farbgele gefunden :herz:
Ich habe aber die Schnauze voll von Gelen die 3-4x aufgetragen werden müssen, bis sie decken. Also dachte ich mir, dass ich euch mal frage.
Die Forensuche spuckt nur ältere Beiträge aus.
Hat einer von euch Gele von der Firma und kann mir etwas berichten?

Ich danke euch :gruppe:
Wünsche einen schönen Abend

09.10.2018 20:49 • x 1 #1