Erfahrung mit den neuen myGDN Intensive Color Gelen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sengul, 19.09.2016 12:01.
sengul

sengul

9
1
4
Hi,


hat schon jemand die neuen Intensive Color Gele von myGDN ausprobiert? Besonders das berry red würde mich interessieren.

Zu den Farben gibt es hier eine Übersicht: http://www.german-dream-nails.com/mygdn-color-gel

Ich wäre super dankbar über Erfahrungen, bisher fand ich alle myGDN Gele saugut, würde die neuen Farbgele am liebsten auch gleich bestellen :P

lg Sengul

19.09.2016 12:01 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Kann ich leider nicht mitreden - benutze kein GDN, ist einfach nicht meine Firma.............
Aber warum testest du das nicht einfach und schreibst deine Erfahrungen?

LG Jane

01.10.2016 01:20 • #2



Hallo sengul,

Erfahrung mit den neuen myGDN Intensive Color Gelen?

x 3#3


sengul

sengul


9
1
4
Das habe ich inzwischen auch gemacht :-) Die Color Gele sind fabelhaft. Extrem gute Deckkraft schon bei sehr wenig verwendetem Gel und tolle Farben, vor allem das berry red sieht mal edel aus.

17.10.2016 15:02 • #3


GDN

GDN

8
10
Für alle, die die neuen Intensive Farbgele einmal ausprobieren möchten, gibt es ab sofort die myGDN Classic Collection.

myGDN Intensive Color Gel: http://www.german-dream-nails.com/mygdn ... collection

Viel Spaß und Erfolg,
Euer GDN.de Team

02.11.2016 11:00 • #4