Erfahrung mit Gel von Immler Nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Katrinschen, 14.07.2010 14:06.

Katrinschen

3
1
Hallöchen, Katrin mein Name.

Ich bin neu und hätte da auch gleich mal eine Frage.
Ich habe mir gestern zum selbst ausprobieren ein starterset von Immler Nails bestellt.
So und nun zu den Fragen:

1. Hat jemand erfahrungen mit dem Gel von Immler Nails?
und 2. Wie lange reiche ich mit 5 ml Gel ungefähr aus, bzw. wie viele Anwendungen kann ich damit machen?

Hoffe auf schnelle Antwort :)

14.07.2010 14:06 • #1


Belinda

76
9
11
Ich habe erst neulich was dort bestellt...
Einmal und nie wieder!

Und zwar war das ein French gel und 500 Tips hauptsächlich zum üben.

Es härtet nicht aus ( auch nicht nach 6 min. ) es schmiert, platzt ab :?
Die Tips bröseln beim anschauen schon davon.

Also echt nicht das wahre :|

14.07.2010 21:14 • #2



Hallo Katrinschen,

Erfahrung mit Gel von Immler Nails?

x 3#3


Katrinschen


3
1
Also ich hatte sonst bis jetzt in anderen foren nur gutes darüber gehört. ich habe ein komplettes set mit mehreren gel sorten (3 phasen gel) und french bestellt, allerdings ohne tips da ich verlängerungen nur mit schablonen mache.

hab das immer mit ner feundin zusammen gemacht und wollte nun selbst eins kaufen.

könnt ihr mir denn anderes (besseres) gel empfehlen ?

15.07.2010 08:40 • #3


Efanel

Efanel

25
11
Oje hatte das 3er Set Gel erst bestellt, der größte Müll, Aufbaugel läuft in die seiten auch wenn ich in mehreren Schichten Arbeite!
Noch dazu brennt das Gel beim Aushärten so stark, das ich das keinem Kunden zumuten kann!
Das Haftgel ist der größte Witz, wird einfach nicht fest, egal wie lange ich härten lasse, ein umtausch von seiten der Firma wurde verweigert!
Ich sage nur Finger weg!

15.07.2010 11:21 • #4


Cansell

4
1
ich hatte mir auch die 500 tips bestellt....

ein rein fall die tips sind zuu weiß kaum klebefläche.... einfach nur schrott kann die höchstens zum nailart üben benutzen ....

14.08.2011 22:41 • #5


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...die Farbgele waren damals Schrott, genau wie der ausgetrocknete Tipkleber :nixweiss:

15.08.2011 12:22 • #6


Marli

Hallo,

der Beitrag ist schon Älter und ich habe mir das Anfänger Set bestellt.

Das Haftgel kann ich total vergessen! Alle Nägel innerhal von 4 Tagen kaputt gegangen manche schon 3 Std. später.

Das French löst sich im Topf glaube ich in seine Bestandteile....

Die Lampe ist ok und das restliche Zubehör meiner Meinung nach auch. (Tips habe ich nicht probiert)

Habe mir nun noch andere Gele bestellt und sobald die da sind kommen die von Immler in den Müll.

Der Tipkleber ist bei mir auch ausgetrocknet!

LG

01.02.2012 13:10 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mich hätten die Preise schon abgeschreckt, das kann ja nix gutes sein.
Die Lampe wird für den Preis auch ne odentlich verspiegelt sein und minderwertige Röhren haben.
Wer billig kauft, kauft eben zweimal. ist mir auch schon oft passiert am Anfang.

01.02.2012 13:25 • #8



Hallo Katrinschen,

x 4#8