Erfahrung mit Melano Nails ? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Erfahrung mit Melano Nails ?

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« magnonails toller shop Alessandro Werbung »
Karina13
Mitglied

3
1
Gersthofen

26.08.2010, 07:32    Erfahrung mit Melano Nails ?

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade dabei mich auch den unzähligen Onlineshops etwas umzusehen, und dabei auf Melano Nails gestoßen, die ich sehr sehr günstig finde. Da ich aber keinen "Misst" kaufen möchte, und ich noch keine große Erfahrung habe, da mein Grundkurs erst kurze Zeit her ist, wollte ich euch mal fragen, ob vorallem die Farbgele zu empfehlen sind.
Meine normalen Gele habe ich von Jolifin, mit denen ich sehr gut zurecht komme, aber wenn ich mir eventuell bei den Farbgelen etwas sparen kann, bin ich natürlich nicht traurig, und nebenbei haben die eine mega Auswahl.
Über Hilfe von euch würde ich mich freun !

Vielen lieben Dank !
Karina
Anzeigen

msengelchen
Mitglied

msengelchen

626
12
7
Zeitz

26.08.2010, 07:46    

die farbgele z.b von denen sind recht billig und decken gut !
hab ein paar von denen
http://www.melano-nails.de/UV-GELE-FARBGELE:::29.html
Santana09
Mitglied

10
1
Ludwigsburg

13.12.2010, 23:43    

Fräser ROSA Maniküre Pedikür Gerät mit Zubehör 5tlg

habe ich bei melano nails gesehen, was haltet ihr davon, hab schon viel über fräser hier gelesen aber nix über melano fräser... wäre lieb wenn mir jemand dazu was sagen kann

grüße
Sabsi
Mitglied

15494
132
516

14.12.2010, 01:32    

mal abgesehen davon, was Du in der Zukunft vor hast, nur die eigenen Nägel machen oder auch Nebengewerbe anmelden.

Wenn 2tes der Fall ist würde ich noch etwas sparen und was wirklich gutes kaufen.
Santana09
Mitglied

10
1
Ludwigsburg

14.12.2010, 12:01    

hhmmm....
danke schön forum mami dann wäre doch ein promed besser wenn ich sowas vorhabe. hab mal ne liste gemacht und beim naildiscount geschaut und dann bin ich auf die seite melano gekommen, dinge wie steinchen, handauflagen, Dispenser etc. sind da halt um einiges günstiger und ich denke da tun es die artikel auch bloß bei nem fräser sollte es dann schon einer sein der ne weile lebt. Auch wegen einem Nageltisch habe ich geguckt und der günstigste beim naildiscount ist glaube ich so um die 180 euro (leider haben die keine stühle) und der schon etwas bessere um die 250 euro. ich seh schon ich muss mich hier noch mehr durch die foren lesen.... danke trotzdem
Mora
Mitglied

Mora

135
14
1
Augsburg

14.12.2010, 12:20    

Melano hat keine schlechten Farbgele, die decken wirklich gut, anderes hab ich noch nicht probiert. Es wird sicherlich bei den großen Firmen auch so sein, dass Du den Namen mitzahlst, ob sich das immer rechnet?
Sabini
Mitglied

116
15
6
Nagelstudio

08.09.2011, 15:39    

Huhu!

Ich habe mich auch erst mal durch diese vielen vielen Online Shops durch schnuppern müssen. Ich bin dann auch auf Melano Nails gestupst! Ich hab es einfach mal ausprobiert und muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr begeistert bin, auch wenn die Gele etc. günstig sind. Es muss ja nicht gleich teuer sein!

So jetzt zu Melano Nails:

- Sie liefern schnell,
- sind sehr freundlich in der Kundenbetreuung,
- die 3 in 1 Gele haften hervorragend,
- Farbgele deckend sehr sehr gut und es gibt ( die ich zuvor noch nicht gesehen hab ) eine wahnsinnig große Auswahl an Farben und Effektgelen
- French Gele sind mir persönlich etwas zu dünnflüssig, doch für die die gerne so arbeiten sehr gut geeignet.
- melano nails hat eine riiiesen Auswahl an Nail Art!
- tolle Nagelöle gibt es dort auch noch....

Also bin ich vollkommen zufrieden! Und wenn es die Kunden auch noch sind, soll es so sein!

Von mir aus, beide Daumen hoch!
Würde mich über ein feedback freuen!

Eure Sabini
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Melano nails? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 22.11.2011, 14:24
Keine neuen Beiträge erfahrung mit CTN-Nails Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 3 13.04.2010, 19:45
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit UV Gel von Glor... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 10.08.2011, 21:05
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung bei Schulung von Fa... Schulung & Ausbildung 7 17.08.2011, 20:31
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Gel von Immler Nails? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 7 01.02.2012, 12:25

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 2 23 09.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 7 50 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 56 896 09.02.2012
Das Wöchentliche Kochen Lecker Essen 95 3515 09.02.2012
welches Gel zum Aufbau auf der Haut Gelnägel 6 93 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©