Erfahrung mit snc gelen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" andrea 873, 15.07.2011 21:55.

andrea 873

144
38
hallo,

wer arbeitet von den profies mit snc-gelen oder hat sie mal probiert? wie zufrieden seit?

glg andrea

15.07.2011 21:55 • #1


SeCrEt_GI

9
2
Ich bin zwar kein Profi, aber momentan habe ich fast nur SNC Gele und bin sehr zufrieden. Sie halten gut und lange und lassen sich sehr gut verarbeiten, obwohl ich mit dem Buildergel so ein bisschen meine Probleme habe, aber ich denke da gehört mehr Übung zu. Preislich finde ich sie auch sehr günstig. Mal sehen, was ich über andere Marken die nächste Zeit herausfinden kann, bin ja noch in der Lernphase :)

15.07.2011 23:00 • #2



Hallo andrea 873,

Erfahrung mit snc gelen

x 3#3


Mellsche

Mellsche

47
8
47
ich benutze derzeit auch snc gele und bin recht zufrieden

16.07.2011 08:54 • #3


little.miss.nail

520
30
1
ich bin auch kein profi finde die gele schon ganz okay...gibt besseres find ich
aber das versieglungsgel glänzt bei mir nicht da kann ich machen was ich will

16.07.2011 18:06 • #4


Mellsche

Mellsche

47
8
47
ja mit dem versieglungsgel bin ich auch nicht so zufrieden

16.07.2011 19:41 • #5


Tutti

Das Gel ist nichts für den Studiogebrauch. Kannst Du komplett in die Tonne hauen.

16.07.2011 20:52 • #6


Bennyshari

34
7
Ich finde das snc auch nicht gut,Eubecos kann ich als Anfängerin besser verarbeiten.
An Tutti:welches nicht allzu teueres Gel eignet sich für den Studiogebrauch?
LG
Susanna

18.07.2011 10:36 • #7


Sany

Sany

999
10
3
Ich Arbeite in moment auch noch mit SNC Gel und bin recht zufrieden.

18.07.2011 15:56 • #8


Franzi1984

67
3
Sorry , bin leider auch kein Profi. Arbeite aber derzeit mit SNC. Der halt ist echt einmalig.( Habe sonst Jolifin) 6 Wochen halt, kein Problem (nur wenn ich nicht gleich zum Refill komme)