1

Erfahrungen Jolifin Digital Lichthärtungsgerät UVA/LED

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" pinky85, 08.09.2016 11:11.

pinky85

17
5
4
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Lichthärtungsgerät und würde mir gern das "Jolifin Digital Lichthärtungsgerät UVA/LED" zulegen. Nur bin ich leider etwas irritiert weil die Knöpfe alle hinten am Gerät sitzen und ich mir das schwierig in der Bedienung vorstelle (mache mir nur selbst die Nägel). Im Moment nutze ich ein Emmi-Premium-UV Gerät, würde aber gern auf LED umsteigen um Zeit zu sparen und mich zu verbessern :oops:
Hat jemand von euch diese Lampe und kann sie mir empfehlen, oder gibt es da doch bessere für den Privatgebrauch? Und könnte ich meine anderen Gele (alle UV) trotzdem noch verwenden oder härten damit nur die Gele die mit LED gekennzeichnet sind?

Liebe Grüße
pinky85

08.09.2016 11:11 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich kenne die Lampe von jolifin nicht. Ich hab aber eine Kombi lampe von emmi mit der ich sehr zufrieden bin. Die härtet binnen 5 Sekunden farbgele durch und alles andere in 5 an. Die Gerätschaften von emmi sollen aber im allgemeinen sehr gut sein.

Wenn ich mich richtig beeile Krieg ich in 15 Minuten einen Finger hin (für ne schnelle Reparatur perdekt)

08.09.2016 11:33 • #2



Hallo pinky85,

Erfahrungen Jolifin Digital Lichthärtungsgerät UVA/LED

x 3#3


pinky85


17
5
4
Wow, das ist wirklich schnell, ist ja ein Traum!
Bin mit meiner Emmi Lampe auch immer sehr zufrieden gewesen, nur leider müssten bald die Röhren erneuert werden, da bin ich auf der Suche über die Jolifin Lampe "gestolpert" und würde nun echt gern auf LED umsteigen. Die Gele nehm ich auch von denen und bin damit echt zufrieden:-)

08.09.2016 11:39 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich kann sie mal raussuchen, bin Grad nicht Zuhause. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Ich benutze die auch nur für mich. Ausserdem ist sie sehr klein

08.09.2016 11:44 • #4


pinky85


17
5
4
Ja das wäre super. Danke schonmal im Vorraus.

08.09.2016 11:46 • #5


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
http://www.emmi-nail.de/emmi-galaxy-led ... pearl.html

Das ist die. Ist sogar Grad im Angebot. Ich hatte hier um forum auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Musst du mal die Suche benutzen, dann findest du den Beitrag :)

08.09.2016 11:46 • #6


pinky85


17
5
4
Ich finde dem Erfahrungsbericht leider nicht. Aber in einem Deiner Beiträge konnte ich schon einiges über das Gerät lesen. Härten in der Lampe auch andere Gele insbesondere die von Jolifin? Denn in der Artikelbeschreibung weißen die ja darauf hin das das nicht gewährleistet ist. Das wäre schade weil die Emmi Gele bei mir immer Probleme machen...

08.09.2016 12:42 • #7


pinky85


17
5
4
Ich Dussel :keule: brauchte ja nur weiterlesen, dann kam dein Bericht. Das klingt alles echt gut, glaub die bestelle ich mir auch, besonders die Lichtschranke klingt super und das Sie Jolifin Gele härtet hast Du ja geschrieben...
Danke für die tolle Empfehlung :blumen:

08.09.2016 16:17 • #8


pinky85


17
5
4
@Chaia ich wollte mich nochmal für Deinen Tipp bedanken! :blumen:
Hab mir die Lampe bestellt und soeben mal an einem Finger getestet. Wahnsinn wie schnell das geht :shock: bin absolut begeistert :herz:
Da hat sich die Anmeldung hier im Forum echt gelohnt :daumen:

11.09.2016 09:19 • x 1 #9


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Das freut mich zu hören :) Sehr gerne. Ausserdem hast du sie noch zum schnäppchenpreis bekommen.

11.09.2016 17:08 • #10


jmaechle

20
1
1
Hallo pinky85
Ich bin heute gerade auf eine neue Lampe gestossen. Die Sun5 LEDUV Lampe.
Video:
Ich habe mir diese bestellt und werde sie dann testen. Anscheinend soll sie ALLE UV und LED Gele aushärten :) und sie ist sehr günstig..

13.09.2016 18:22 • #11



Hallo pinky85,

x 4#11