1

Erfahrungen Led Lampe Sun9

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lieblichrot, 28.02.2017 20:08.

lieblichrot

24
4
2
2
Hallo ihr lieben,

Bestimmt haben hier mehrere die sun9.

1. Tut sie was sie verspricht zb das sie led+uv trocknet?

2. Wie lange braucht ihr für stark pigmentierte Farben ?

3. Das aller wichtigste: Wie lange ist die Lebensdauer? ( wenn ich das richtig verstehe, kann man die led's nicht tauschen)

Vll. Kann mir ja einer helfen;) danke

28.02.2017 20:08 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Guck mal hier...
uv-led-rock-lamp-t35732-s15.html

Da steht schon ganz viel.
Ich hab meine beiden jetzt ca ein halbes Jahr und bis jetzt tun sie was sie sollen. Sind allerdings nicht im Dauerbetrieb.

28.02.2017 20:17 • #2



Hallo lieblichrot,

Erfahrungen Led Lampe Sun9

x 3#3


lieblichrot


24
4
2
2
Zitat von Peggylein:
Guck mal hier...
uv-led-rock-lamp-t35732-s15.html

Da steht schon ganz viel.
Ich hab meine beiden jetzt ca ein halbes Jahr und bis jetzt tun sie was sie sollen. Sind allerdings nicht im Dauerbetrieb.



Oh danke, schau ich gleich mal rein....hab unter Suchfunktion sun9 eingegeben und nichts gefunden:)

28.02.2017 20:24 • x 1 #3


helruna

helruna

1639
58
59
475
bei mir härtet sie alles, außer ein schwarzes gel, das black jack heißt.
stark pigmentierte gele lass ich zur sicherheit 60 sek drin, ansonsten 30 sek.
muß man halt austesten.
angeblich halten die leds ca 50.000stunden, schaun wir mal.
ich liebe die lampe, weil sie leicht ist, nicht so ein klotz und hygienisch.
würde sie mir immer wieder holen.

30.03.2017 01:04 • #4


Beautystudio

Beautystudio

1
Ich habe diese Lampen seit ca. 6 Monaten in allen drei Studios. Bisher härten alle Gele einwandfrei aus. Allerdings passierte es - gerade am Anfang - das meist der Daumen an einer Seite ( die Richtung Tisch zeigt ) nicht ausgehärtet war . Mittlerweile haben die Kunden den Dreh :-) raus und alles funktioniert bestens. Stark pigmentierte ( vor allem weiß und dunkle Farbgele ) härten wir 60 Sek.aus.

31.03.2017 21:09 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Tja genau - der verflixte Daumen... und dass einige Gele so verdammt heiss werden, dass ich die Lampen erst nach und nach an Kunden einsetze.
LG Jane

01.04.2017 00:27 • #6


Samina99

Samina99

14
4
5
Ich habe die Sun 9 auch. Bin aber sehr unzufrieden damit. Dachte das die Gele damit schneller härten, brauchen aber zwischen 90 und 120 Sekunden bei normalen Gelen und Farben und 30 Sekunden bei LED-fähigen Gelen. Auserdem geht die automatische Lichtschranke ständig von selbst an und aus, ohne dass sich eine Hand darin befindet. Maximal soll sie bis 99 Sekunden zählen und dann ausgehen. Aber mal zählt sie mehr mal zählt sie weniger Sekunden. Habe jetzt schon den Verkäufer angeschrieben. So ein Schrott aber auch ! Grr...
Würde das Ding am liebsten mit dem Auto überfahren! So entäuscht bin ich! XD

Kennt ihr eine Lampe die alles aushärtet und das schnell? Giebt es die oder muss die erst erfunden werden ? ; )

Ganz ganz liebe Grüße!

19.04.2017 13:27 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dann würd ich auch den Verkäufer kontaktieren....
Ich hab wiegesagt eine (nehm ich nur für mich, oder eben bei Reparaturen von einzelnen Kundenfingern) bin aber sehr zufrieden damit, härtet alles aus, in max. 60 Sekunden.....(120 Sekunden lass ich eigentlich nur das HighGloss von NailExpert drin).... bis auf das BlackJack (hab ich auch :-))
Gut, die Lichtschranke springt bei mir auch mal an, wenn was anderes darunter zu liegen kommt.... Aber das ist für mich jetzt net unbedingt schlimm.
LG Jane

19.04.2017 22:42 • #8


Samina99

Samina99

14
4
5
Vielen Dank für die Antwort! : )
Habe den Verkäufer kontaktiert. Er meint das diese Lampen sehr sensibel auf Licht reagieren und deshalb von selbst an und ausgehen. Habe es ausprobiert und rausgefunden das die Lampe immer dan angeht wenn ich mir meine Arbeitslampe etwas mehr zu meiner Hand runterziehe um besser sehen zu können. Werde versuchen diese umzutauschen in eine ohne die Sensoren. Und mit den Gelen werde ich halt nach und nach auf LED fähige umsteigen. Den eigentlich hab ich mir die Sun9 extra gekauft um Zeit sparen zu können. Benutze momentan das 1Phasengel Studioline von Jolifin... (ich weiß, nicht jedermanns Liebling ; ) ) Das härtet gut aus bei 100 Sekunden. Das 1Phasengel von Laveni härtet bei 30 Sekunden (benutze es nur in seltenen Fällen weil mich der nicht vorhandene Honigeffekt stört. Zu viel Feilarbeit (Faulheit XD ) . So genug zugetextet. Ganz liebe Grüße aus dem frostigen Erzgebirge an allen lieben Naglerinnen! XD

20.04.2017 17:56 • #9


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
kann man die lampe auch über einen oder mehrere knöpfe einschalten?
wenn ja, würde ich die sensoren einfach abkleben. habe ich bei meinen ccfl auch gemacht, weil ich damit probleme hatte :wink:

21.04.2017 11:23 • #10


Samina99

Samina99

14
4
5
Hallo Ginger! : )
Nee leider nicht. Diese besitzt keinen Druckknopf. Der Verkäufer zeigt sich stur. Steht 30 Tage Rückgaberecht drin.( Bin jetzt bei Tag 16) Der Mann erzählt einfach immer wieder das das Ding auf andere Lichtquellen reagiert und das ich die Lampe im dunklem benutzen soll ^^ .Hab geschrieben das ich ohne meine Arbeitslampe nix sehe und das ich so nicht arbeiten kann. Das Teil nervt und blendet. Hoffe der nimmt sie endlich zurück.
Danke trotzdem Ginger! : )

21.04.2017 11:34 • #11


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
na, wenn es 30 tage rückgabe gibt, dann ist das so, auch ohne angabe von gründen. da kann er sich ansich gar nicht querstellen.

hihi, im dunkeln abeiten, das ist gut :lol: :roll:

21.04.2017 11:50 • #12



Hallo lieblichrot,

x 4#12