Erfahrungen mit Ausflug nach Linz?

"

Eltern & Familie

" strawberrysmoothie, 15.04.2018 09:39.
strawberrysmoothie

strawberrysmooth.

9
2
Hey liebe Community,
mein Mann und ich würden gerne mit unserem kleinen Sohn und der Familie meiner Schwester einen Ausflug in die Oberösterreichische Landeshauptstadt machen. Wir waren alle noch nie dort, haben aber schon einiges Gutes über Linz gehört. Mich würde interessieren, welche Ausflugsziele für Kinder gut geeignet wären und was für Restaurants empfehlenswert wären. Ich würde mich sehr über ein paar Informationen diesbezüglich freuen! Vielen Dank im Voraus! :)

15.04.2018 09:39 • #1


himbäre

himbäre

34
6
3
Oh, da habt ihr euch aber ein nettes Ausflugsziel ausgesucht! Darf ich fragen, wie ihr anreist? Mit dem Zug geht's prima, aber wenn ihr mit dem Auto kommt, würde ich vielleicht ein bisschen außerhalb parken und dann mit den Öffis weiterfahren.

Wenn das Wetter passt, könntet ihr in die Märchenwelt am Pöstlingberg, das hat meinen Nichten und Neffen immer sehr gut gefallen. Oder auch in den Zoo. Oder wollt ihr eher Sehenswürdigkeiten sehen und die Stadt erkunden?

Restaurants gibt's einige. Eventuell vielleicht die Burgerei? Oder das Paul's im Stadtzentrum?

Vor 30 Minuten • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Eltern & Familie