Erfahrungen mit IBD UV-Gel

"

Gelnägel

" jackybrown, 25.06.2013 08:55.

jackybrown

24
6
Guten Morgen zusammen,

kennt hier jemand bzw. hat hier jemand Erfahrung mit UV-Gel von IBD?

Ich bin blutiger Anfang, habe aber schon seit vielen Jahren Gelnägel, die ich mir bisher habe machen lassen.
Bekomme auch eine Privatschulung von einer Freundin, die seit vielen, vielen Jahren ein sehr gut gehendes Nagelstudio hat.

Dieses Gel hat meine Lieblingsnageldesignerin früher bei mir verwendet, die ich leider aufgrund eines Ortswechsels nicht mehr aufsuchen kann. Es hat immer prima bei mir gehalten ohne Liftings etc.

Wollte aber trotzdem wissen, ob das Gel gut ist bzw. für Anfänger geeignet?

Vielen Dank vorab 8)

25.06.2013 08:55 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
selbst habe ich es noch nicht getestet, aber meine tante aus dresden geht zu einer, die es auch benutzt und seitdem hat sie wohl keine liftings mehr. auch das gibt es sicher in verschiedenen viskositäten, also hol dir doch einfach mal ein dickeres von denen. für anfänger sind dünnviskose nicht so von vorteil.

25.06.2013 09:52 • #2



Hallo jackybrown,

Erfahrungen mit IBD UV-Gel

x 3#3


jackybrown


24
6
Habs mir jetzt in einem Online Shop bestellt. Da gibts nicht viel Auswahl bzw. nur eine Viskosität.

Bin mal gespannt.

25.06.2013 10:08 • #3


NNWY

652
26
1
Ich habe damit meinen Basiskurs gehabt und bin nicht so gut damit zurechtgekommen. Das muss man aber durchtesten, bis man "seine" Marke findet. Da wirst du auch nicht drumherumkommen;)

25.06.2013 15:16 • #4


jackybrown


24
6
Guten Morgen,

ich bekomme demnächst Gele von Jolifin und IBD, dann kann ich einen Vergleich ziehen :-)

26.06.2013 08:11 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag