Erfahrungen mit magnetics produkten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" glitterfee, 01.07.2016 07:22.

glitterfee

12
3
2
Hallo leute kann mir jemand sagen wie ihr mit magnetics produkten zufrieden seid? Wär total nett hab momentan von melano nails sind auch gut

01.07.2016 07:22 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

ich habe keine produkte von magnetics, aber einige von melano.

grundsätzlich möchte ich allerdings anmerken, dass jeder anders empfindet. jedem sind andere aspekte wichtig... was ich sagen will: der eine mag davon schwärmen - einem anderen gefällt es vielleicht nicht.
das ist wie bei klamotten: eine geschmacksfrage...

somit bleibt in vielen fällen einfach das ausprobieren ;)

was möchtest du denn testen? grenze das thema evtl ein bisschen ein..
modellage gele? -> da kannst du dir probedöschen bestellen und austesten für wenig geld.
nailart? wenns nicht zu teuer ist bin ich der meinung kann man es immer ausprobieren und austesten, schließlich kann mans im notfall auch wieder weiter verkaufen wenns einem nicht liegt.
werkzeug? -> auch hier bleibt nur austesten, weil jeder anders empfindet.

01.07.2016 08:54 • #2



Hallo glitterfee,

Erfahrungen mit magnetics produkten

x 3#3


Terri Malon

Terri Malon

60
12
1
54
Ich finde die Produkte von Magnetic gut - Preis und Qualität stimmen ...
Die versenden auch Proben - zwar nicht kostenlos, aber so kann man das Material vorher ausprobieren bevor man die normalen Verpackungsgrößen kauft.
Wenn Du mir sagts an welchen Produkten du interessiert bist, kann ich u.U. meine Meinung und Erfahrung dazu sagen.

01.07.2016 11:02 • #3


HF2016

HF2016

162
17
15
Deine Nägel vom Profilbild sehen schön aus @ redheat womit hast du die gemacht?

Hast du Erfahrung mit Seal & Protect?
Ich lerne mit Magnetic Produkten, habe bald meine Basisschulung bei einer tollen Naildesignerin von Magnetic.

Lg

01.07.2016 12:38 • #4


Terri Malon

Terri Malon

60
12
1
54
Seal & Protect ist wirklich klasse ... gerade am anfang wenn man öfters mal Schwierigkeiten mit Liftings hat.
Ich arbeite auch sehr viel mit Magnetic... bin jetzt nicht mehr sicher mit was ich für das Bild gearbeitet habe

01.07.2016 16:40 • #5


glitterfee


12
3
2
Danke für eure kommentare hab schon nailfun.melano. hollywood nails. Propiert sind wirklich alle sehr gut. Bin noch am anfang meiner karierreund teste mich halt so durch die gele.danke für kompliment meiner nägel sind von nailfun die farben und sind echt super. Hatte noch keins was schlecht war

01.07.2016 17:49 • #6


HF2016

HF2016

162
17
15
Dann werde ich mir das auch noch mal bestellen @redhead Wie meinst du das mit den Liftings und dem Seal...?

Ich habe auch Proben von anderen Firmen, aber Magnetic oder Nothing but Nails gefällt mir bisher sehr gut und überzeugt mich.

01.07.2016 18:03 • #7


Toffi-Fee

680
23
225
Das Seal & Protect kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Magnetic bekommt man auf jeden Fall gutes Werkzeug.

Ich arbeite mit mehreren Marken und picke mir überall das für mich Passende raus. Aber Fehlkäufe hat man immer mal. Ansonsten teste ich gerade das Nagelzentrum und Jana-Nails. Beides gefällt mir bisher gut.

Ansonsten bei Magnetic Proben bestellen, kosten nicht die Welt. :-)

12.07.2016 16:15 • #8



Hallo glitterfee,

x 4#8