1

Erfahrungen mit Nagelkurprodukten wie P2 ?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Cersey, 03.01.2014 13:23.
Cersey

Cersey

15
3
Hey ihr,

ich hab schon immer sehr weiche und brüchige Nägel die leicht splittern. Da ich die nächsten 6 bis 8 Wochen sowieso keine Zeit für eine Nagelmodellage habe würde ich ihnen gerne einen Kur gönnen, damit sie gesund und gefestigt sind wenn ich wieder Zeit für eine Nagelmodellage habe. Außerdem möchte ich in dem Zeitraum natürlich trotzdem mit schön aussehenden (Natur-)Nägeln rumlaufen. Ich war heute bei DM und hab mir zwei Produkte gekauft :
P2 Nail Food Pomelo : für weiche Nägel
P2 Nail Therapy Papaya : für brüchige Nägel
je 2,45€ pro 10 ml Fläschchen.
Habt ihr mit diesen Produkten schon Erfahrungen gemacht? Sind die gut? Oder könnt ihr mir andere Produkte empfehlen?

03.01.2014 13:23 • #1


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
huhu also meine schwägerin hat kuren von p2 getestet und war sehr zufrieden aber ich weiß jetzt nicht ob es die sind die du gekauft hast

03.01.2014 13:28 • #2



Hallo Cersey,

Erfahrungen mit Nagelkurprodukten wie P2 ?

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Zu den genannten Produkten kann ich dir nichts sagen. Aber ich würde immer zum Peclavus Basic Pflegestift raten (ehem. Bioprol Stift). Dazu findest du viele Erfahrungsberichte hier.

Was für Inhaltsstoffe haben deine Fläschchen denn?

03.01.2014 13:33 • #3


Cersey

Cersey


15
3
Von diesem Bioprol Stift hab ich hier schon einiges gelesen. Nur wo genau ich den jetzt kaufen kann hab ich nicht wirklich gefunden. Gibts den in jeder Apotheke (vielleicht auch in online Apotheken?) oder muss ich da eher glück haben beim suchen?

Die genauen Inhaltsstoffe stehen nicht auf der Flasche, die liegen im DM aus.
Ansonsten machen sie Werbung mit Vitamin E, pflegenden Proteinen, Ginseng Extrakt, Vitamin A, D-Panthenol und Cystein.
Ist aber kein Nagelhärter oder Lack. Es ist ein Gel zum einmassieren der Nagelplatte.

03.01.2014 13:42 • #4


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Gib bei Google einfach mal Peclavus Basic Pflegestift ein. Den bekommt man in einigen Shops. Ob auch in der Apotheke weiß ich nicht.

03.01.2014 19:57 • #5


Elviangirl

hey...

ich kenne die produkte von p2 und bin damit sehr zufrieden.
die beiden, die du gekauft hast, habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber einige andere sachen von p2, vor allem zur pflege der nagelhaut.
ich finde - ein gutes preis-leistungsverhältnis.
die produkte riechen gut, sind angenehm aufzutragen, sind relativ günstig und ich denke, du kannst damit nix verkehrt machen...

liebe grüße ^^

03.01.2014 20:33 • #6


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich weiß ich setze mich jetzt in die Nesseln.
Ich hatte das mit Papaya und bei mir hat es nichts gebracht.
Doch Schaden wird es sicherlich auch nicht und für den Preis kann man auch keine Wunder erwarten. :mrgreen:

03.01.2014 23:21 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Van Abby:
Ich weiß ich setze mich jetzt in die Nesseln.
Ich hatte das mit Papaya und bei mir hat es nichts gebracht.
Doch Schaden wird es sicherlich auch nicht und für den Preis kann man auch keine Wunder erwarten. :mrgreen:


das denk ich auch mal... auf jeden Fall pflegt das schonmal die Nägel und hält die elastischer als ganz ohne Pflege... Ob das an der Nagelstruktur des nachwachsenden Nagels was verbessert, kann man nur ausprobieren - meine Empfehlung wär da ebenfalls der ehemals-Bioprol Stick, der hat seine Wirksamkeit hinreichend unter Beweis gestellt

http://www.seifengalerie.de/shop/peclav ... -Ruck-GmbH
http://www.ebay.de/itm/peclavus-basic-N ... 3a7d5e5c78

04.01.2014 02:16 • x 1 #8


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu..Ich kenne die Produkte von p2...bei mir haben sie leider nichts gebracht,ich würde mich sunnymarie,lilly und vanabby anschließen und dir den peclavusz Stift empfehlen, LG Sabrina😝

04.01.2014 11:04 • #9


Cersey

Cersey


15
3
Hab mir jetzt den Peclavus Basic Stift bestellt. Bin gespannt auf seine Wirkung :)
Ich trage jetzt die Sachen von P2 seit einer Woche auf, hat aber jetzt nichts "repariert" oder eine große Pflegewirkung gebracht. Vielleicht beim nachwachsenden Nagel. Aber sie riechen angenehm und sind super aufzutragen. Außerdem ziemlich günstig. Schaden tun sie wohl auch nicht ^^
Ich warte jetzt einfach auf den Peclavus Stift und solange werde ich die Produkte von P2 noch weiter auftragen.

10.01.2014 14:43 • #10


Collina810

Hallo,
ich habe schon des öfteren die P2-Produkte gehabt und war sehr zufrieden. Für die Nagelhaut habe ich so einen Stift mit Traubenkernöl. Mir hat der gut geholfen. Zu den von Dir genannten Produkten kann ich aber leider nichts sagen.

11.01.2014 10:20 • #11


lischen32

11
hab auch vor einiger zeit mal 2 produkte von p2 benutzt (weiß nicht mehr welche produkte es genau waren, aber es war was zur nagelhärtung) -haben beide nichts gebracht, ist aber auch nicht schlimmer geworden..

19.03.2014 11:30 • #12


ramwale

2294
84
94
20
Also ich hatte genau die selben zwei. Unter anderem noch viel mehr von p2 zb nagelhärter und calzium zeugs. Also von den ganzen preiswerten Sachen find ich p2 am besten. Habe auch bevor ich meine modellage sucht entdeckt habe fast jede Nagellack farbe von den gekauft. Ob es besser oder schlechter ist als andere weiß ich nicht. Es ist aber für mich das beste "billig" Produkt.
Ich habe mehrfach Berichte im tv gesehen wo sie Qualität, preis und Haltbarkeit von nagellacken geteste hatten. Damals hat p2 am besten abgeschnitten. Er deckt wie ein teurer und dadurch das der Preis unschlagbar noch ist dazu, hat er gewonnen. ;)

Lg, mona

20.03.2014 08:12 • #13


kaedele

kaedele

26
4
Hallo ... Meine Schwester hat sich vor kurzem einen Nagellack von P2 gekauft der speziell für die Nachbehandlung nach Gel oder kunstnägeln ist. Sie ist sehr zufrieden und ihre Nägel sind auch wieder richtig schön hart obwohl sie normal recht weich sind.

Ich selbst bin von P2 auch total begeistert. Ich habe unter anderem ein Hand Peeling das ich Super finde.

23.03.2014 21:24 • #14


Lacura89

9
2
Habe auch schon Sachen von p2 ausprobiert , um meine nägel zu stärken. Leider hat es bei mir garnichts gebracht.

23.03.2014 22:33 • #15



Hallo Cersey,

x 4#15










cron