6

Erfahrungen mit NailFoundations + PrettyNobleNails?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Caracol, 16.06.2015 16:41.
Caracol

Caracol

193
7
2
128
Huhu,

Ich bin neu hier und habe mich,nachdem ich schon seit Wochen Google und immer wieder hier lande, endlich hier angemeldet

Wie das Thema schon zeigt,hatte ich die beiden Firmen im Auge,wobei sich mir bei PNN kein klarer Schulungsablauf erschließt.
Theorie wird während der Modellage erarbeitet :/
Also wars dann irgendwie raus.

NF in RE ist da strukturierter,aber der Laden wirkte auf den ersten Blick wie ein Trödel-Basar ...

Kennt sich einer von euch mit den Firmen aus oder hat dort sogar mal eine Schulung gemacht?
Bitte um Antworten,habe dazu nicht viel gefunden :(

Oder kennt wer wen in der Nähe (Bochum/Sprockhövel/Wuppertal).
-Duisburg ist mir zu weit ;)

Da ich es hauptsächlich für mich nutzen möchte und mich damit nicht selbstständig machen will (da ich schon selbstständiger MUA bin) wäre es mir lieb,wenn es ein preisgünstigeres Angebot ist und wenns geht nicht Produktgebunden.

800€ ist mir leider zu viel,auch wenn es das je nach Aufwand sicher wert ist.Aber für den Zweck,den es bei mir erfüllt ist es mir zu viel.

Ich würde gerne die Geltechnik lernen mit Schablonentechnik noch.
Nailartist wäre auch schön (OneStroke) oder dafür mache ich eine extra Schulung.

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,

Caracol

16.06.2015 16:41 • #1


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Da ja irgendwie keiner von euch Erfahrungen mit den Firmen/Ausbildern hat oder auch andere Vorschläge für mich :D werde ich jetzt zu @Ginger gehen und dort eine super Einzelschulung genießen, von der ich euch dann berichten werde ;)

Denke das ist die beste Lösung :)
( Wollt ich nur mal schreiben,falls jemand nochmal nach PNN oder NF gehen will und es googled :D )

Liebe Grüße:)

29.06.2015 21:57 • x 2 #2



Hallo Caracol,

Erfahrungen mit NailFoundations + PrettyNobleNails?

x 3#3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
freu mich schon :tanzen: und bin gespannt, was wir so zaubern! :wink:

29.06.2015 22:00 • x 2 #3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Schade, dass Ihr soweit weg von mir wohnt sonst hätte ich mich auch wahnsinnig gern bei @Ginger unterrichten lassen :)

30.06.2015 08:48 • x 1 #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
das ist ja wirklich großartig@Caracol, du bist eine Frau der schnellen Entscheidungen.
Und ich freue mich schon heute auf deinen Bericht.
Viel Freude,Spaß und Vergnügen bei deiner Schulung mit @Ginger.

@Ginger, ich bin auch gespannt, was ihr so zaubert, bin ganz hibbelig und freue
mich mit dir mit.

@linda92, ich kann dich sooooo gut verstehen, mir geht es genau so, denn ich möchte auch von @Ginger geschult werden.Nur für mich und meine Hände.

30.06.2015 18:46 • x 1 #5