Erfahrungen mit NSI Deutschland ?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" BerryFox, 12.06.2012 18:43.

BerryFox

30
6
Hallo zusammen,
ich hoffe,ich bin hier richtig. Habe schon überall im Forum geschaut aber nix gefunden.

Habt ihr Erfahrung mit NSI Deutschland ? (http://www.nsi-deutschland.de/)

Ich habe mich entschlossen auf jeden Fall einen Kurs zu machen, denn mir macht das "nageln" super viel Spaß.
Nun habe ich etwas im Internet geschaut, wo Kurse & Schulungen in meiner Umgebung stattfinden. Unter anderem bin ich auf NSI gestoßen. War heute auch dort im Geschäft, die Dame war sehr nett und hat für kommenden Donnerstag einen Beratungstermin mit mir ausgemacht - bin gespannt!

Bin total ahnungslos, auf deren Homepage steht nicht sonderlich viel, weder Kursinhalte noch Preise...

Ich halte Euch auch mal auf dem Laufenden .... :wink:

12.06.2012 18:43 • #1


BerryFox


30
6
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mich mal intensiv erkundigt.

Die Dame bei NSI war sehr nett und hat auch gleich ein Beratungsgespräch mit Mir ausgemacht.

Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich die Schulung nur für Mich privat und nicht zu gewerblichen Zwecken machen möchte. Daraufhin gab Sie mir eine Mappe mit Unterlagen mit. Die genauen Inhalte habe ich jetzt leider nicht bei der Hand. Bei einer Anfänger-Gel-Schulung wäre die Dauer 3 Tage über´s Wochenende und inklusive Material (man bekommt dann die Erstausstattung mit) würde der Kurs um die 700€ kosten.

Nun war in der Anfänger - Schulung einige Sachen nicht dabei, die ich aber bräuchte um gut zu arbeiten (z.B. Verlängerung mit Schablone, C-Kurve und Feilen intensiv).

Nun habe ich Sie angeschrieben und meine Punkte aufgezählt, die ich gerne lernen würde.
Es wäre dann eine Einzelschulung, 3 Tage von 10-17 Uhr. Pro Tag 250€ ohne Erstausstattung.

Was ist Eure Meinung dazu? Ist der Preis gerechtfertigt ?
Für einen Privat-Anwender sind 750€ schon sehr sehr viel Geld.
Natürlich möchte ich eine Gute Schulung und wenn alles tip top ist schaue ich auch nicht auf´s Geld aber ich hätte dazu gerne mal Eure Meinung gehört.

Viele Grüße!

06.07.2012 15:14 • #2



Hallo BerryFox,

Erfahrungen mit NSI Deutschland ?

x 3#3


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Zitat von BerryFox:
Es wäre dann eine Einzelschulung, 3 Tage von 10-17 Uhr. Pro Tag 250€


Also für eine Einzelschulung ist das ein guter Preis. 7 Stunden für 250 Euros ergibt einen Stundensatz von 35 Euro.

Ich habe auch schon überlegt eine Schulung zu machen. Aber für private Zwecke sind mir 700 Euros zu viel. Auch 500 Euros würde ich nicht bezahlen. Da brauche ich lieber länger und muss mehr üben.

06.07.2012 17:05 • #3