12

Erfahrungen mit UV-Nagellack und Carbon Lack

janicka

janicka

2596
24
12
72
Ja genau ich warte lieber ein Paar Wochen aber ich habe die Lacke sehr preiswert gekauft. Immer 1x im Monat was.

07.01.2013 20:52 • #76


kreative84


96
9
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe.

Ich bestelle auf .com. Ist kein Problem, also der Vorgang ist ja der selbe und das bisschen Englisch krieg ich grad noch hin.

Ich hab beim 1. Mal die Base-Lacke bestellt und 2 Farben. Jetzt hab ich 5 Flaschen bestellt gehabt. Er hat da so ein Angebot, wo man sich die Farben aussuchen kann, also 5 Stk. egal welche Farbe. Das hat jetzt mit Porto 55 Euro gekostet - unschlagbar finde ich! Kommt auch Problemlos durch den Zoll - zumindest hier in Ö. Das letzte Mal war es auch nur in einem kleinen Kuvert verpackt und hat in den Postkasten gepasst.

Vielleicht riskierst du es ja mal und nimmst auch so ein 5er Angebot...

lg Christa

Zitat von janicka:
Zitat von kreative84:
Nein, da find ich nur die Fotos der Farben gut.

Ich bestelle immer hier:
http://stores.ebay.com/SalonSupplyStore

Die letzte Lieferung hat 4 Wochen gedauert, aber da war scheinbar ne falsche Postleitzahl angegeben. Es ist aber angekommen. Sonst ging es immer sehr schnell.

lg Christa

Bei ihm bestelle ich auch :wink: Billiger geht es nicht.
Bestellst du auf englisch oder deutsch? Ich bestelle immer bei deutschem ebay weil ich englisch nicht kann. :roll: Aber in DE hat er nicht alles,Schade. Ich bestelle immer nur einen Lack,wegen Zoll.

09.01.2013 08:20 • #77



Hallo kreative84,

Erfahrungen mit UV-Nagellack und Carbon Lack

x 3#3


kreative84


96
9
Mir ist grad noch was eingefallen:

Ich würde gerne wissen, wie eure Nägel nach dem Entfernen des UV-Lacks aussehen.

Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder das normal ist, aber sie sind danach total rau. Ich bearbeite sie dann mit der Polierfeile und gönne ihnen Nagelöl. Danach sehen sie wieder normal aus. Aber nur runter geben und sonst nix würde nicht gehen.

Meistens gönn ich ihnen dann 1-2 Wochen Pause bevor ich mir wieder UV-Lack drauf gebe.

Wie ist das bei euch?

lg Christa

09.01.2013 08:55 • #78


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von janicka:
Bei ihm bestelle ich auch :wink: Billiger geht es nicht.
Bestellst du auf englisch oder deutsch? Ich bestelle immer bei deutschem ebay weil ich englisch nicht kann. :roll: Aber in DE hat er nicht alles,Schade. Ich bestelle immer nur einen Lack,wegen Zoll.


hey... bei Ebay.com bestellen ist nicht schwerer, als bei Ebay.de :-)
Du meldest dich mit deinen normalen Zugangsdaten an (sign up) , dann hast du oben dieses Suchfeld "Search" daneben steht "advanced" das sind die erweiterten Suchoptionen. Scrollst du da runter kommt irgendwann "Sellers" (Verkäufer) , das markierst du und trägst da den Namen deines Händlers ein, wenn du den weisst, und du landest direkt bei dem...

Variante 2 ohne den genauen Händlernamen ist - du gibst in das Suchfeld zum Beispiel "CND" ein, setzt die Sortierung "sort" auf "Price & Shipping lowest first" (Preis & Versand billgster zuerst) und stellst "buy it now" (Sofortkauf) ein....

jetzt kannst du dir alles aussuchen, was du haben möchtest und mit "add to watchlist" in deine Beobachtungsliste übernehmen. Bist du mit aussuchen fertig, gehst du auf Ebay.de und hast all die schönen Sachen in deiner Beobachtungsliste und kannst sie vom deutschen Ebay zu den amerikanischen Preisen kaufen :-)

ich sitz hier grad völlig gelangweilt in ner blöden Schulung mit PC und halbwegs funktionierendem Internet... da schau ich mal, ob ich dir ein paar schnelle Ebay-Amerika Übersetzungen aufschreiben kann :-)

09.01.2013 10:26 • x 1 #79


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von kreative84:
Mir ist grad noch was eingefallen:

Ich würde gerne wissen, wie eure Nägel nach dem Entfernen des UV-Lacks aussehen.

Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder das normal ist, aber sie sind danach total rau. Ich bearbeite sie dann mit der Polierfeile und gönne ihnen Nagelöl. Danach sehen sie wieder normal aus. Aber nur runter geben und sonst nix würde nicht gehen.

Meistens gönn ich ihnen dann 1-2 Wochen Pause bevor ich mir wieder UV-Lack drauf gebe.

Wie ist das bei euch?

lg Christa



Das ist bei mir auch so, wenn nicht wieder Lack drauf soll poliere ich die Nägel auf.
Vorher werden sie ja auch leicht angebuffert. Pausen zwischen den Lackierungen
brauchen die Nägel nicht, macht man ja bei Gel auch nicht.
Auf matten Nägeln hält ja der Lack viel besser.

09.01.2013 16:18 • #80


janicka

janicka

2596
24
12
72
Bei mir sind die Nägel auch so rau.

09.01.2013 20:08 • #81


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von janicka:
Bei ihm bestelle ich auch :wink: Billiger geht es nicht.
Bestellst du auf englisch oder deutsch? Ich bestelle immer bei deutschem ebay weil ich englisch nicht kann. :roll: Aber in DE hat er nicht alles,Schade. Ich bestelle immer nur einen Lack,wegen Zoll.


hey... bei Ebay.com bestellen ist nicht schwerer, als bei Ebay.de :-)
Du meldest dich mit deinen normalen Zugangsdaten an (sign up) , dann hast du oben dieses Suchfeld "Search" daneben steht "advanced" das sind die erweiterten Suchoptionen. Scrollst du da runter kommt irgendwann "Sellers" (Verkäufer) , das markierst du und trägst da den Namen deines Händlers ein, wenn du den weisst, und du landest direkt bei dem...

Variante 2 ohne den genauen Händlernamen ist - du gibst in das Suchfeld zum Beispiel "CND" ein, setzt die Sortierung "sort" auf "Price & Shipping lowest first" (Preis & Versand billgster zuerst) und stellst "buy it now" (Sofortkauf) ein....

jetzt kannst du dir alles aussuchen, was du haben möchtest und mit "add to watchlist" in deine Beobachtungsliste übernehmen. Bist du mit aussuchen fertig, gehst du auf Ebay.de und hast all die schönen Sachen in deiner Beobachtungsliste und kannst sie vom deutschen Ebay zu den amerikanischen Preisen kaufen :-)

ich sitz hier grad völlig gelangweilt in ner blöden Schulung mit PC und halbwegs funktionierendem Internet... da schau ich mal, ob ich dir ein paar schnelle Ebay-Amerika Übersetzungen aufschreiben kann :-)


Super Beschreibung ich bedanke mich :bussi:

09.01.2013 20:09 • #82


kreative84


96
9
Ja, ich hab mir eh gedacht, dass das vom Anbuffern vorher ist.... naja, ich lass meistens Pause, weil ich für das Abnehmen, kürzen etc. ca. ne Stunde brauche und dann keine Lust mehr habe ;)

lg Christa

10.01.2013 08:52 • #83


janicka

janicka

2596
24
12
72
Leute ich habe auch im Moment keine Lust. :roll: Woran liegt das?

10.01.2013 16:36 • #84


kreative84


96
9
Hallo Janicka!

Na, freuts dich schon wieder? Im Moment würd ich mir grad am liebsten jede Woche ne andre Farbe drauf tun ;-)

Übrigens hat der Herr auch einen normalen Shop:

http://www.salonsupplystore.com/index.php

Da werd ich das nächste Mal bestellen. Sind ja fast die gleichen Konditionen wie bei Ebay.

lg Christa

21.01.2013 14:53 • x 1 #85


kreative84


96
9
So, ich hab grad dort bestellt. Es gibt für Erstbestellungen auch noch einen Rabatt von 10%, wenn man folgendes bei Coupon eingibt: GELISH10.

lg Christa

21.01.2013 15:13 • #86


kreative84


96
9
Mist, immer vergess ich was...

Ich wollt euch noch was berichten: Ich hab mir vor ner Woche ziemlich tief in den Daumen geschnitten. Hat geblutet wie Sau... egal. Jedenfalls hab ich es täglich desinfiziert und haufenweise Octenisept drüber geschüttet. Dabei kam natürlich auch einiges auf den Nagel. Ich hab schon befürchtet, dass sich der schöne Lack löst, aber: NICHTS! Nicht mal meine Gelnägel haben sich früher mit Desinfektionsmittel vertragen und haben sich gelöst.

Ich bin also weiterhin schwer begeistert von Harmony Gelish!

lg Christa

21.01.2013 16:38 • #87


janicka

janicka

2596
24
12
72
Danke für den Link aber ich finde nur Schellack. Vielleicht bin ich einfach zu doof. :oops:
Passt ich sehe das schon alles. Verstehe ich das so daß der Versand frei ist oder wie? Mein Gott alles englisch. :roll:

21.01.2013 20:41 • #88


kreative84


96
9
Ich helf dir:

Du gehst oben auf der Seite auf "Manicure" (nur mit der Maus hinfahren), dann auf "Gel Nail Polish" (auch wieder nur mit dem Mauszeiger hinfahren) und dann auf "Gelish by Harmony" klicken.

Dann hast du alle Farben und kannst einkaufen ;-)

Mit "Add to Chart" legst du den Lack etc. in deinen Warenkorb.

Wenn du fertig bist, rechts oben auf "My Chart" gehen.

Rechts bei "Add Coupon" den von mir oben genannten Code eingeben. Dann werden 10% vom Wert deiner Bestellung abgezogen.

Darunter siehst du dann, wie viel an Versandkosten dazu kommt (hängt vom Gewicht ab). In unserem Fall ist das International Shipping (ganz unten).

Dann gehst du oben auf "Checkout" und rechts bei "New Customer" auf "Create Account" (außer, du bist schon registriert, dann links klicken)

Dann deine Daten eintragen: Vorname, Nachname, Mailadresse, .... und dann auf "Create Account".

So, weiter komm ich jetzt nicht, weil ich das gestern schon alles gemacht habe. Es kommt dann nochmal die Übersicht von deinen Produkten und dann musst du entweder mit Paypal oder Kreditkarte zahlen.

lg Christa

22.01.2013 10:52 • x 1 #89


janicka

janicka

2596
24
12
72
Super danke das istecht lieb von dir. :bussi:

22.01.2013 12:50 • #90



Hallo kreative84,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag