1

Erfahrungen UV LED Rock Lamp/UV LED Rock Lamp Rocky2?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" desi170980, 05.10.2016 17:23.
desi170980

desi170980

220
21
77
72
Huhu ihr Nagelverrückten :-D ,
bin gerade irgendwie total verunsichert, bzw. unentschlossen,gucke mir seit Wochen alle möglichen Erfahrungsberichte über neue Lampen an. Schwanke jetzt zwischen der UV LED Rock Lamp und der UV LED Rock Lamp Rocky2 von Rockstar Nails, aber ich habe noch keine Erfahrungsberichte über den Vergleich dieser beiden Lampen gefunden.
-Rock Lamp, 15 Led´s, ist halt vorne (logo :lol: ), hinten und unten offen, 24 watt, 54,99 Euro
-Rock Lamp Rocky2, nur vorne offen, 48 watt, 69,00 Euro

Möchte einfach wissen, ob die etwas günstigere genauso gut und zuverlässig ist, wie die preislich etwas teurere.
Hoffe jemand von euch hat schon beide ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. :help:

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus.

LG Desi

05.10.2016 17:23 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Also ich habe mich auch etwas länger mit dem Thema beschäftigt, ich habe mich dann letztendlich dazu entschieden mir per Amazon die Abody 9 C UV/Led Lampe zu bestellen (die gibt es auch noch als Abody 9s und in einer weiteren Ausführung), weil die Lampen bei Amazon anscheinend - bis auf das aufgedruckte Logo- exakt die gleichen zu sein scheinen wie bei Rockstarnails und anderen Nailshops, nur dass sie bei Amazon etwa die Hälfte kosten.

Ich habe mir 2 mal die mit 15 LEDs und 24 Watt bestellt, die vorne, hinten und unten offen ist und ich bin bis jetzt wirklich super zufrieden ;)