2

Erfahrungsaustausch Fiberglasgel

missesmella

1
ich arbeite auch seit einem halben jahr mit dem t3 und bin voll zufrieden . :lol:

28.02.2012 18:41 • #31


Bille

Bille

705
7
2
Also....nun ich auch....hab das auch schon getestet - aber wie schon geschrieben wurde wird es beim Aufbau sehr heiss....
Jetzt hatte ich das Fiebeglasgel von GDN das X10 und hab es an mir selbst auspobiert und bin begeistert - denn ich konnte nen Aufbau modellieren ganz ohne wärmeentwicklung in der Lampe...genial und hält bombig...

28.02.2012 19:58 • #32



Hallo leneli,

Erfahrungsaustausch Fiberglasgel

x 3#3


Actionbunny

Actionbunny

3
15
Also ich habe mir jetzt auch ein Fiberglasgel bestellt, habe soviel gutes darüber gehört. Heute ist das Paket gekommen werde mich die Woche gleich mal ransetzen um es auszuprobieren.. bin gespannt.

28.02.2012 21:32 • #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag