16

Ergebnis gut? Bitte um Meinungen

"

Acrylnägel

" Dia-Mond , 16.05.2017 14:54.
Dia-Mond

Dia-Mond

2
1
Hallo ihr lieben!

Ich habe mir gestern das 1. mal eine Acryl Nagelverstärkung machen lassen.

Bin mir unsicher ob das Ergebis "gut" ist.
Ist deas Acryl nicht zu weit vom Nagelbett weg?

Danke für eure Meinungen :-)

Lg Diamond
1 Tag alt Ergebnis gut? Bitte um Meinungen in Acrylnägel image.jpg
1 Tag alt
267 67.53 KB
1 Tag alt Ergebnis gut? Bitte um Meinungen in Acrylnägel image.jpg
1 Tag alt
267 63.77 KB

16.05.2017 14:54 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
machen lassen oder selbst gemacht?

16.05.2017 16:45 • #2


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hm, also zu weit weg vom nagelrand ist das material nicht, so wie ich es erkennen kann. das ist ok.
der rest überzeugt mich leider nicht so richtig. die form könnte besser sein und vor allem gefällt mir das french nicht, also die weiße spitze. die hätte ich etwas schöner geformt und den rest des nagelbetts mit einem deckenden makeup-powder abgedeckt.

bist du denn zufrieden?

16.05.2017 19:07 • #3


Dia-Mond

Dia-Mond


2
1
Hallo,

Hab ich machen lassen..

Nein gefällt mir eigentlich nicht...


LG Claudia

16.05.2017 19:14 • #4


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
was gefällt dir denn nicht? bzw. was hast du anders erwartet?

die modellage ist jetzt nicht super schlecht, aber es gibt eben einige dinge, die man etwas anders / besser machen könnte. naja, jetzt ist es wie es ist. dann bleibt dir nur, dir für's nächste mal ein anderes studio zu suchen, wo du dann vielleicht mehr glück hast. vielleicht gibt es ja die möglichkeit, dir vorab einen (kostenlosen) probenagel machen zu lassen, so dass du sehen kannst, ob es besser ist. :wink:

16.05.2017 20:59 • #5


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Zitat von Ginger:
dann bleibt dir nur, dir für's nächste mal ein anderes studio zu suchen, wo du dann vielleicht mehr glück hast.


Alternativ, falls du noch mal in das selbe Studio gehst, der Nagelfee erklären was du gerne anders haben möchtest.

17.05.2017 13:44 • #6


nicenailsbeauty

nicenailsbeauty

9
2
5
1
Ich muss leider auch zugeben das die Modellage mit nicht gefällt.

Ich finde das die Nagel schon von der Form zu ungleichmäßig sind gerade bei einer Mandelform finde ich das extrem wichtig und es sieht auf dem Foto fast so aus als ob da die Nagelfee etwas zu nah an den Aussenrändern war. So wie ich es auf dem Foto sehe tippe ich darauf das du recht schnell Liftings bekommen wirst.

Ich würde auch wenn du in der ersten Woche schon Liftings bekommst nochmal dort hin gehen das die das nochmal vernümpftig machen.

Dein Gefühl kann ich daher gut nachempfinden das du nicht glücklich damit bist.

17.05.2017 18:12 • #7


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Mit welchen Wünschen bist du denn in das Studio gegangen?
Was sollte dir modelliert werden?
Naturnagelverstärkung oder Verlängerung?
FrenchWhite oder Nature? Oder ganz was anderes?
Bist doch sicher gefragt worden....

Die Nägel sind nicht perfekt, ich hab aber schon entschieden schlechtere gesehen... Dass da zu nahe am Nagelrand gearbeitet wurde, kann ich auch nicht sagen... ein paar Mankos, aber nicht zum davonlaufen oder nagelgefährdend - zumindest soweit das aus diesen Ansichten zu sehen ist.

Ich wundere mich nur immer wieder, warum bezahlt und gegangen wird, obwohl das Ergebnis nicht so ist, wie es gewünscht wurde.
Dann wird die Modellage im Net zur Kritik eingestellt, ohne dass sich die Designerin dazu äussern kann.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn die Designerin auf ihren Ruf bedacht ist, wird sie dir sicher eine Nachbesserung anbieten, ich würde nochmal hingehen und ihr eine Chance geben.

LG Jane

17.05.2017 22:49 • x 2 #8


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von jane-doe:
Ich wundere mich nur immer wieder, warum bezahlt und gegangen wird, obwohl das Ergebnis nicht so ist, wie es gewünscht wurde...


naja, das würde ich nicht gleich verteufeln...
manchmal sieht man erst zu hause, bei genauerer betrachtung, wie es aussieht.
und die modellage ist ja eben nicht total grottig, dann würde man ganz sicher direkt was sagen, und die kleinen unschönen dinge fallen dann vielleicht erst später auf.

anscheinend war es ja auch ihr 1. mal, wenn ich es richtig verstanden habe?!
das kommt natürlich auch noch hinzu. vielleicht andere erwartungen... vielleicht ein kommunikationsproblem (nicht richtig erklären können, was man möchte / nd nicht richtig verstanden, was kundin möchte oder erwartet) und und und

aber daraus kann man lernen für's nächste mal :wink:

18.05.2017 09:03 • x 2 #9


#Jonas

14
5
2
1
Huhu, ich hab jetzt nicht geschaut was sonst so geschrieben wurde.
AABER, die sind grässlich... Die basislinie steigt ja mal in die höhe.
Die Ränder, sind absolute Sch****, da fehlt sowohl seiten als auch Basislinie. Hinten der Rand ist ja auch zu dick, an der Seite bilden sich zu 100% Liftings.
ÜBERHAUPT nicht gut...
Desweiteren ist die Form ja noch SEHR unregelmäßig.

Klar gibt es schlimmere, aber das ist auch schon sehr schlecht.

LG jonas

25.06.2017 22:55 • #10


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Zitat von #Jonas:
Huhu, ich hab jetzt nicht geschaut was sonst so geschrieben wurde.
AABER, die sind grässlich... Die basislinie steigt ja mal in die höhe.
Die Ränder, sind absolute Sch****, da fehlt sowohl seiten als auch Basislinie. Hinten der Rand ist ja auch zu dick, an der Seite bilden sich zu 100% Liftings.
ÜBERHAUPT nicht gut...
Desweiteren ist die Form ja noch SEHR unregelmäßig.

Klar gibt es schlimmere, aber das ist auch schon sehr schlecht.


Eh Kollege, geht's noch?
Das Mädel ist eh schon enteuscht genug das, seine ersten Nägel auf die es sich sicher gefreu hat, nicht so geworden sind wie sie es sich vorgestellt hat.
Da kann sie auf einen so saudummen Kommentar bestimmt verzichten.
Auch wenn es nicht die besten Nägel sind, kann man das auch etwas Taktvoller formulieren, oder wolltest du hier nur mal einer auf den "wilden Bill" machen.

Keine LG Peter

26.06.2017 01:02 • x 7 #11


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
@#Jonas
Es wäre auch sinnvoll, wenn man vor dem Posten mal aufs Datum und dann noch in das Profil gucken würde, dann hätte man erstens festgestellt, dass die Bilder vor über fünf Wochen eingestellt wurden und die Themenstarterin seit diesem Tag auch nicht mehr online war...
Vielleicht war es auch ihre eigene Arbeit und wollte anonym Kritik...
Und wenn das so gewesen wäre, ist ein Kommi wie deiner hier nicht mit unserer Philosophie bei Beautynails zu vereinbaren. Wir wollen hier nämlich helfen - und nicht rundmachen....
Bitte beim nächsten Mal berücksichtigen.
Hier der Link zu den Forenregeln ..... regeln-die-dieses-board-betreffen-t102.html
LG Jane

26.06.2017 23:52 • x 5 #12











Acrylnägel