Erstausstattung und Zubehör

"

Airbrush Nailart

" Laurii94, 30.09.2018 17:38.
Laurii94

Laurii94

35
18
1
Huhu, ich würde mir gerne ein Set für Airbrush zulegen, nur zum Anfang hin ein teures. Jetzt ist die Frage, was benötigt man alles?
Brauche ich umbedingt einen Kompressor?

Liebe Grüße :P

30.09.2018 17:38 • #1


Unikum

Moin
Du brauchst nicht nur einen Kompressor, auch eine Spritzpistole und Farbe. Evtl. auch noch ein paar Schablonen.

Ich nutze einen Kompressor mit einem kleinen Druckbehälter ( genannt Kessel ) . Denn muss der Motor nicht immer durchlaufen. Einen Lufttrockner oder Wartungseinheit durch den die Druckluft geleitet wird und das Kondenswasser entzogen wird. Einen Druckschlauch zur Pistole. Zum Anfang sollte es eine sein mit meheren Düsen ( 0,2 - 0,3 ) . Nun brauchst du noch Farbe Hier gibt es verschiedene Anbieter.


Schaun solltest du bei " Alte Frieda - Airbrush City - Harder u. Steenbeck "


Gruß Martin

30.09.2018 20:34 • #2



Hallo Laurii94,

Erstausstattung und Zubehör

x 3#3


Laurii94

Laurii94


35
18
1
Vielen Herzlichen dank :)

30.09.2018 21:37 • #3