Erstausstattung und Zubehör

"

Airbrush Nailart

" Laurii94, 30.09.2018 16:38.
Laurii94

Laurii94

26
14
Huhu, ich würde mir gerne ein Set für Airbrush zulegen, nur zum Anfang hin ein teures. Jetzt ist die Frage, was benötigt man alles?
Brauche ich umbedingt einen Kompressor?

Liebe Grüße :P

30.09.2018 16:38 • #1


Unikum

Unikum

182
2
2
91
Moin
Du brauchst nicht nur einen Kompressor, auch eine Spritzpistole und Farbe. Evtl. auch noch ein paar Schablonen.

Ich nutze einen Kompressor mit einem kleinen Druckbehälter ( genannt Kessel ) . Denn muss der Motor nicht immer durchlaufen. Einen Lufttrockner oder Wartungseinheit durch den die Druckluft geleitet wird und das Kondenswasser entzogen wird. Einen Druckschlauch zur Pistole. Zum Anfang sollte es eine sein mit meheren Düsen ( 0,2 - 0,3 ) . Nun brauchst du noch Farbe Hier gibt es verschiedene Anbieter.


Schaun solltest du bei " Alte Frieda - Airbrush City - Harder u. Steenbeck "


Gruß Martin

30.09.2018 19:34 • #2


Laurii94

Laurii94


26
14
Vielen Herzlichen dank :)

30.09.2018 20:37 • #3











Airbrush Nailart