Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Frenchnägel mit weißer Spitze und Glitzersteinchen Glitzerfrench/Sticker/Strass - bitte Kritik »
Watermelon
Mitglied

17
8
München

11.07.2011, 15:36    Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik

Hallöchen!

Erstmal ein mega Lob an das Forum! Nach langem Stöbern traue ich mich nun, meine erste Gelmodellage mit Tips hier zu zeigen.
Sie sieht etwas hubbelig aus, und irgendwie ist auch gar kein Aufbau vorhanden - ich würde mich über Kritik und Tipps sehr freuen

Dankeschön schonmal...

Beschreibung:
 Dateigröße:  59.76 KB
 Angeschaut:  566 mal

Thumbnail  Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik c-kurve.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  49.32 KB

Thumbnail  Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik seitlich.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  79.75 KB

Thumbnail  Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik von vorne 2 klein.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
böser Knubbel am kleinen Finger...
 Dateigröße:  64.08 KB

Thumbnail böser Knubbel am kleinen Finger... Erste French-Modellage mit Tips - bitte um Kritik von vorne.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

LisaxD
Mitglied

36
2
2
Schkeuditz

11.07.2011, 15:49    

also ich bin ja auch erst anfängerin aber aufbau ist wirklich wenig da. und die smilelinie könnte etwas mehr lächeln!
beim mittelfinger ist das French zu dick bzw der aufbau fehlt halt komplett..
das is das was ich dazu sagen kann als anfängerin..das andere überlass ich lieber den profis D
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

11.07.2011, 15:53    

Hi
schön dass du dich traust - vielleicht magst du auch noch kurz im Vorstellungsbereich ein paar Worte über dich schreiben?

Zu deiner Modellage:
Fehler hast du schon richtig erkannt - Aufbau leider nicht vorhanden, das French ist dir etwas zu dick geraten deshalb hubbelts auch so.
Ich meine auch, dass ich die Tips durchscheinen sehe, kann das sein?
Tips von meiner Seite - das French lieber zweimal dünn auftragen - dabei die Smile noch ein wenig lächeln lassen, dann wird das besser.
Aufbau musst du auch üben - es gibt verschiedene Techniken, wie man ihn am besten modelliert... einfach mal bei Suche Aufbau eingeben.
Ich habs mit Greg Salo`s Methode gelernt - findest du hier ein Video http://www.nogotochek.ru/video.htm
das vierte ist es, bei ca 10min. gehts um Aufbau.
Tips blenden findest du auch mit der Suche einige Beiträge....
Ansonsten, nicht verzweifeln, das wird schon mit der Zeit - und, wie eigentlich immer...... nicht an den eigenen Nägeln üben dafür gibts Nailtrainer.
LG Jane
Danke1xDanke
totschkappl
Mitglied

1
0
Sand in Taufers

11.07.2011, 16:37    .

miu gfollts
Watermelon
Mitglied

17
8
München

13.07.2011, 21:31    

Hallo meine Damen!

Dankeschön für eure Nachrichten!
Hm ja, kann schon sein, dass man die Tips sieht - ich hatte keinen Blender und bin ja eigentlich mehr an der Modellage ohne Tips interessiert...

Aha, French zweimal dünn, klingt nach einem guten Tipp, wird das nächste Mal sicher berücksichtigt!

Kann der hubbelige Aufbau auch an der Viskosität des Gels liegen? Ich fand es etwas zäh beim Auftragen...

Und noch eine Frage: wie macht ihr es denn, dass auch die Unterseite der Tips ordentlich aussehen? Auch als ich meine Nägel noch im NS machen ließ, hatte ich bei Tips immer so schreckliche Löcher zwischen Tips und NN

Dankeschön auch für die Links, werde ich mir bei Gelegenheit und einer Tafel Schokolade ansehen
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

14.07.2011, 02:55    

Auch wenn du keinen Tipblender hast, Tips nur mit Feile zu blenden kann man und sollte man auch lernen.
Viskosität des Gels ist eigentlich weniger schuld, denn nach dem Gelauftrag feilst du ja noch in form.
Und Löcher zwischen Tip und NN - das ist ein Fehler beim Tip auswählen und den Naturnagel in die richtige Form feilen - der Tip muss nahtlos in die Einkerbung des Tips passen....
zu allem gibts passende Beiträge im Forum, also wirds wohl mehrere Tafeln Schokolade dauern, grins
LG Jane
Lorrel188
Mitglied

140
22
42

18.07.2011, 08:29    

Hey!
Ich bin neu hier - und total begeistert!
Also, ich finde deine Modellage ist dir recht gut gelungen (klar: der Aufbau fehlt), aber sonst find ich`s gar nicht so übel! [/b]
Watermelon
Mitglied

17
8
München

18.07.2011, 21:30    

Hey ihr Lieben,

@janedoe: vielen Dank für deinen Link - der Russe hats voll drauf
hab mir das Video schon ein paar Mal angesehen...

@lorrell188: dankeschön, freu mich hab mir gedacht, ich halte mich eher kurz was die Tips angeht, dann müsste das Gel auch einen Tag halten

Bin schon gespannt auf deinen Bilder...
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

19.07.2011, 02:32    

der Russe ist Amerikaner, grins.....
LG Jane
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge man sieht die Tips Gelnägel 113 09.04.2012, 17:52
Keine neuen Beiträge Meine erste Modelage/ Kritik Anfängermodellagen 5 25.09.2010, 20:59
Keine neuen Beiträge Erste Modelage. Bitte um Kritik! Anfängermodellagen 2 25.01.2012, 02:11
Keine neuen Beiträge Meine erste Modellage, Kritik erwünscht Anfängermodellagen 5 14.02.2011, 10:46
Keine neuen Beiträge Meine erste Modellage (mit Schablone)... Anfängermodellagen 8 03.08.2010, 13:38

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 967 9986 25.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 7 170 25.05.2012
Refill? Wann eine Neumodellage? Gelnägel 6 195 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 32 623 25.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 97 4408 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©