|
|
|
|
|
einfachmelli


30 13 NMS
|
| 02.02.2008, 09:41 erste mal bei einer freundin |
|
|
ich bin für jede kritik dankbar....
kurz zu meiner freundin: sie hat schon so lange nägel...musste nur 2 verlängern, mit schablone
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
einfachmelli


30 13 NMS
|
| 02.02.2008, 09:42 |
|
|
2. bild
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 02.02.2008, 18:03 |
|
|
hallo,
ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel:
1. die Form sollte an allen Nägeln möglichst gleich sein.
2. das French ist zu dick, lieber in 2 dünnen Schichten arbeiten, als mit einer dicken Schicht.
3. bevor du das French aufträgst, muss der Nagel entsprechend in Form gefeilt werden, d.h. vorne muss die Modellage ausgedünnt werden, das was fehlt wird durch das French dann ausgeglichen, dann gibts keine Hubbel.
4. Die Nägel sind allgemein zu dick, zwischen Ansatz und freiem Nagelrand sollte der Aufbau liegen, also seitlich betrachtet die dickste Stelle der Modellage, in etwa 30 bis 40 % vom Nagelansatz. Muss seitlich betrachtet wie ein abgeflachtes liegendes "C" aussehen.
5. die Seitenränder müssen angeglichen werden, müssen parallel verlaufen, gerade raus aus dem Nagelbett, sonst wirds schauflig.
6. vom letzten Fingerendgelenk aus arbeiten, eine gedachte Linie ziehen, damit die Nägel nicht schief werden, stört die Gesamtoptik.
Trotz all der Fehler hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben. Nicht aufgeben, es hilft nur üben, üben und wieder üben.
Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
rockingrio

296 24
|
| 02.02.2008, 20:06 |
|
|
| tja,mar hat ja schon alles gesagt.das design ist aber schön und kopf hoch.das wird auf jeden fall besser.man muß nur die gut gemeinten ratschläge befolgen. ich kann das aber auch noch nicht so gut und wenn ich fagen habe dann wende ich mich an die leute hier oder an mar.
| |
|
|
 |
fabricia


555 18 1 Mannheim
|
| 03.02.2008, 01:45 |
|
|
Es gibt sicher noch ein paar Sachen zu ändern, aber ansonsten sehen sie doch schon ganz ordentlich aus.
Die runde Form der Nägel ist schwerer zu machen als die andere, vielleicht solltest du erst mal damit anfangen. Wenn du mehr Erfahrung hast, kriegst du solche Sachen auch einfacher hin.
| |
|
|
 |
Crazynails*2007


1428 64 1 Oldenburg
|
| 03.02.2008, 14:01 |
|
|
Tja, es wurde bereits alles gesagt, da habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Aber deine Nailart gefällt mir super...
Kopf hoch und einfach weiter üben! Das wird schon...
| |
|
|
 |
einfachmelli


30 13 NMS
|
| 03.02.2008, 14:58 |
|
|
danke für die kritik...klar nehme ich sie gern an...will ja was lernen
aber : punkt 4 und 5 hab ich nich so ganz verstanden
| |
|
|
 |
Traumangela

|
|
|
|
 |
einfachmelli


30 13 NMS
|
| 04.02.2008, 20:04 |
|
|
danke für die antwort
aber ich hab grad gesehen, dass ich gar nich punkt 5 sondern 6 meinte...5 is mir klar....das hab ich verstanden
aber super hilfe von dir
| |
|
|
 |
Traumangela

|
| 05.02.2008, 02:13 |
|
|
zu Punkt 6: die Nagelmitte muss immer der Mitte des letzten Fingerendgliedes entsprechen, dadurch vermeidet man dass die Nägel eine schiefe Optik haben.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
|
|