2

Erste mandel, neon pink

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Diana1306, 03.04.2014 09:08.

Diana1306

35
7
Hallo, ihr Lieben!

Heute bin ich mal wieder am probieren. Heute meine erste mandel
Bevor ich mit den anderen fingern weiter mache, bitte ich um eure Meinung.
Es ist ne schablonenverlängerung und ich habe nicht gepincht.
Ist der Aufbau ok?
Tunnelansicht Erste mandel, neon pink in Anfänger Nageldesign 1396512094880.jpg
Tunnelansicht
1251 14.08 KB
Seitenansicht Erste mandel, neon pink in Anfänger Nageldesign 1396512146769.jpg
Seitenansicht
909 19.15 KB
Draufsicht Erste mandel, neon pink in Anfänger Nageldesign 1396512193053.jpg
Draufsicht
926 21.13 KB

03.04.2014 09:08 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
- die seiten- / basislinie sieht verfeilt aus
- aufbau leicht hubbelig (bereich zwischen french und nagelbett)
- vorne wirkt der nagel recht dick
- smile könnte für meinen geschmack mehr lächeln

das ist das, was mir so auffällt :wink:

03.04.2014 09:34 • #2



Hallo Diana1306,

Erste mandel, neon pink

x 3#3


Elviangirl

huhu ^^

zunächst mal - geiles pink! welche farbe, welche marke? ;-)

tja, zur mandelform selbst kann ich nicht viel sagen, damit kenne ich mich nicht aus...die seitenlinien sehen am freien nagelende meiner meinung nach gut aus, am nagel selbst hast du sie glaube ich wieder ein wenig verfeilt.

der aufbau ist schon besser, sitzt aber n ticken zu weit hinten, bisschen weiter nach vorne setzen...der höchste punkt liegt am stresspunkt. und er könnte vielleicht ein bisschen mehr sein...aber wie gesagt, bei der mandelform bin ich mir selbst nicht sicher.

tunnel ist keiner da - aber du sagtest ja, du hast nicht gepincht. wenn einer da wäre, wäre es bestimmt leichter, den nagel vorne ein wenig dünner zu gestallten - so ist er zu dick vorne.

das nagelbett hättest du noch ein wenig optisch verlängern können - hast du mu-gel benutzt? ich mache das french aber auch gerne zu breit, tröste dich ;-)

ansonsten - verbesserung ist in sicht ^^ french gefällt mir gut, ebenso das design...weiter so, immer schön üben!

und zur form lassen wir die profis nochmal ran ^^

liebe grüsse!

03.04.2014 09:35 • #3


Elviangirl

grrr...ginger war schon wieder schneller :-)

03.04.2014 09:36 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich mache es kurz, die schablone stand zu hoch, der nagel ist bauchig, mir persönlich ist french zu breit. Versuche mal die schabi tiefer zu platzieren und gleich schmaler zu mache wenn du noch nicht pinchen kannst

03.04.2014 09:36 • #5


Diana1306


35
7
Danke für eure Worte! Wie feile ich denn eine mandel richtig? Wie gesagt, war ein Test, ob ich die Form überhaupt hin bekomm und ob ich die an mir überhaupt mag, habe ja so wurscht Finger! Die anderen werden wieder square.

Ja, mu gel is drunter. Das gel ist neon pink von nails Factory.

03.04.2014 09:40 • #6


Diana1306


35
7
Hatte sonst immer krallige Nägel, nun zu hoch. Ach man! Der goldene Mittelweg!

03.04.2014 09:41 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Elviangirl:
grrr...ginger war schon wieder schneller :-)

:bussi: :mrgreen:

also, zum feilen:

es kommt drauf an, wie du arbeiten willst.
je mehr tunnel du hast, umso anders muss die form gefeilt werden.

bei einem sehr stark ausgeprägten tunnel kannst du nicht einfach von links und von rechts abrunden, dann verfeilst du die seiten. da bleibt nur vorne anschrägen. wenn der tunnel nicht so ausgeprägt ist, kannst du es aber so machen.

genau, schablone etwas tiefer ansetzen und da schon versuchen, die mandelform vorzumodellieren. beim zurechtfeilen erst die basislinien, dann die form: von links und von rechts zur mitte hin.

03.04.2014 09:45 • x 1 #8


ramwale

2294
84
94
20
Man... bin zu blöd zum zitieren mit farbe ändern im text. Ich weiß wie es geht, denke es liegt am handy.

Wollte eigentlich ginger zitieren was feilen angeht. Ginger schrieb von seite zu seite irgendwie geht der tunnel verloren. Geht meine dadurch weg da ich von seite zu seite feile?

Ich werde nochmal Sarahs videos gucken und üben... lässt mir keine ruhe wenn das als nicht passt. Wenn ich meine neu mach dann mit bild und Schablone. Das ist schon gebont. :wink:

Zu der modellage auf dem foto.... wurde schon alles gesagt. Ich kenn mich mit mandel auch noch nicht aus deshalb
schweige ich dazu. Was aber richtig gut ist ist dieses pink. Wuff :lol:

Immer schön weiter üben üben und üben. Du hast hier im forum die richtige Unterstützung. Nur nicht die lust verlieren. Uuuuund du schreibst am liebsten hàttest du zwanzig finger. :dumm: :help: ...... dann würde die eigen modellage doppelt so lange dauern........ urgh.....


lg, mona

04.04.2014 07:01 • #9


Diana1306


35
7
Oh, die Lust kann mir keiner nehmen. Meine Nägel halten eigentlich immer. Gefallen tun sie auch. Sie sind nicht perfekt, aber dafür bin ich ja hier. Meine holzhand ist unterwegs. Es kann also nur besser werden. Und es ist ja immer anders wo man modelliert.

Das pink is der Hammer! Und das für 3 Euro! ;-)

04.04.2014 07:14 • #10


ramwale

2294
84
94
20
@Diana... wo hast du gekauft und wie heißt es? Sieht super toll aus. ;)

04.04.2014 12:23 • #11


Diana1306


35
7
@Randale: danke dir! zur Zeit kaufe ich viel bei nails Factory. Alle gele auf dem Bild sind von dort. Neon pink, mu, Haft, Aufbau und versiegler. Silber ist nailart lack ausm rossmann und stamping billig ausm tedi! ;-)

04.04.2014 16:32 • x 1 #12


ramwale

2294
84
94
20
Wusste garnicht das tedi stamping lack hat.... muss mal gucken gehn.... ;)

04.04.2014 18:16 • #13



Hallo Diana1306,

x 4#13