8

Erste Modellage ganze Hand am Nailtrainer, French

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich trage sehr hochviskose Make up-Gele meist mit dem Spotti auf und eher mittelviskose wie das Covergirl von Hanse mit einem Katzenzungenpinsel. Ich denke da gibt es kein richtig oder falsch, muss jeder für sich selbst entscheiden mit welcher Technik man klar kommt ;)

18.08.2013 22:01 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Puppe1407:
Ich selbst trage das Make up- Gel mit einem Kautschuk-Pinsel auf. Den Tipp habe ich in einem Video von Misses F (die Videos sind toooollll :P ) gesehen und damit klappt es ganz gut.


Genau den verwende ich auch für das MU. Damit funktionieren auch so standfeste Gele wie das Extender Builder von NC, die sich nicht selber glatt ziehen, sehr gut bei mir.

19.08.2013 08:56 • #17



Hallo Puppe1407,

Erste Modellage ganze Hand am Nailtrainer, French

x 3#3


JaneJones

6
Ich finde die Nägel sehr gelungen, für den Anfang echt Prima, meine Anfänge sahen nicht so gut aus, aber ich hatte vor 12 Jahren auch keinen Nailtrainer, ich habe an meinen eigenen Nägeln geübt, manchmal einen ganzen Tag. Viel Erfolg weiterhin...
lg denise

20.08.2013 14:35 • x 1 #18


x_Heike_x

.. also ich arbeite dicke Gele mit dem dicksten Spotti und Farbgele mit dem dünnsten Spotti und Haft, Aufbau und Finish mit Gelpinsel und die Frenchline ziehe ich mit dem Katzenzungenpinsel nach ..

20.08.2013 14:42 • #19


Puppe1407

Puppe1407


473
12
1
2
Liebe JaneJones, danke dir für das Kompliment :lol: ja, ich bin ganz froh, dass irgend ein helles Köpfchen den erfunden hat :mrgreen:

20.08.2013 15:45 • #20