|
|
|
|
|
wild-touch

31 4 Bremen
|
| 30.06.2011, 20:38 ERSTE Modellage |
|
|
So, mit dem Design hab ich noch Probleme, aber hier schonmal meine erste Modellage.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
little.miss.nail

520 29 24 Schwaben
|
| 30.06.2011, 20:41 |
|
|
ich wieder
also aufbau ist für die länge denke ich ausreichen und der tunnel ist auch nicht zu dick!
übergang zu nagelhaut ist auch flach gefeilt..
du bist ein wahres naturtalent würd ich sagen!
TOP!
Lg
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 30.06.2011, 20:54 |
|
|
Für die erste echt toll.
Ich würde jetzt nur noch vorne besser ummanteln, auch mit dem French. Dann sieht man die Schichten nicht. Sieht schöner aus und das Ummanteln mit dem Aufbaugel, bzw. mit allen Gelen, schützt den Freienrand und verhindert das absplittern.
| |
|
|
 |
little.miss.nail

520 29 24 Schwaben
|
| 30.06.2011, 20:56 |
|
|
@ tina78: da hab ich mal jetzt eine frage: wäre das besser schon mit Farbgel zu umanteln weil wenn ich mit klarem gel umantel dann sieht man doch trotzedem die schichten...(ich pers. leg immer noch schabbi an.)
Danke
Lg
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 30.06.2011, 21:46 |
|
|
Mit jeder Schicht Gel ummanteln.
Am besten schon mit dem haftgel.
Schabi brauchst eigendlich nur, wenn du sehr kurze Nägel hast. Bei längeren, die du "nur" verstärkst, reicht es, wenn du vorne mit dem Pinsel lang gehst. Bei Haftgel und French geh ich mit dem Pinsel dran lang, muss natürlich auch Gel am Pinsel sein. Mit dem aufbaugel ziehe ich mir am Rand einen dünnen Faden und lege den um den Freienrand, der schmiegt sich dann richtig drumrum, ohne das es untendrunter läuft.
Versiegler streiche ich dann wieder mit dem Pinsel.
| |
|
|
 |
Sugarbabe

|
| 30.06.2011, 22:32 |
|
|
| Finde Deine Modellage sehr schön....und was mir besonders gefällt, das Du Dich noch nicht mit Designs aufhälst, sondern Dich mit dem Wesentlichen beschäftigst....eine anständige Modellage....und die hast Du mit "Bravour" gemeistert. Toll, mach weiter so
| |
|
|
 |
|
|