2

Erste Schritte am Nailtrainer, einfaches French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Holzkopfpuppe, 25.12.2012 15:28.

Holzkopfpuppe

10
4
Die Bilder entstammen leider nur meiner Handykamera - ich hoffe man kann das wichtigste trotzdem erkennen!
Vorab: das war glaub ich meine zweite "Sitzung" am Nailtrainer - beide hab ich über Schablone verlängert.
Jetzt wo ich so das Bild seh schaufelt der ZF, oder? hatte über das French noch eine Schicht Aufbaugel gemacht, das hab ich wohl vorher nicht einberechnet beim Feilen.
Und beim kleinen Finger sieht man den Hügel vom French, da hab ich das extreme Weiß versucht zu mischen, was natürlich dann dicker geworden ist- und zum Schluss dürfte mich die Muse verlassen haben!

Gibts Aufbau- etc. technisch Vorschläge, wie ichs besser machen kann? Ich denk mir fehlt nach den wenigen Malen noch der Blick!
Lg
ZF, weißes French Erste Schritte am Nailtrainer, einfaches French in Anfänger Nageldesign 20121225_144111.jpg
ZF, weißes French
727 16.17 KB
ZF, weißes French Erste Schritte am Nailtrainer, einfaches French in Anfänger Nageldesign 20121225_143952.jpg
ZF, weißes French
727 23.11 KB
ZF, weißes French Erste Schritte am Nailtrainer, einfaches French in Anfänger Nageldesign 20121225_144229.jpg
ZF, weißes French
728 17.9 KB
kleiner Finger, weißes French Erste Schritte am Nailtrainer, einfaches French in Anfänger Nageldesign 20121225_144328.jpg
kleiner Finger, weißes French
728 24.09 KB
kleiner Finger, weißes French Erste Schritte am Nailtrainer, einfaches French in Anfänger Nageldesign 20121225_144524.jpg
kleiner Finger, weißes French
727 14.32 KB
kleiner Finger, weißes French Erste Schritte am Nailtrainer, einfaches French in Anfänger Nageldesign 20121225_144618.jpg
kleiner Finger, weißes French
728 16.5 KB

25.12.2012 15:28 • #1


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
leider habe ich nicht verstanden ...wurde nur weiße french gemacht oder doch noch Aufbau?

25.12.2012 16:53 • #2


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
31
sie hats komplett gemacht Ellen..

@Holzkopfpuppe :-)
Dein ZF find ich Klasse...
bei dem kl. Finger fehlts am Aufbau. Du siehst auch bei der Seitenansicht eine "Delle" im Übergangsbereich zum French. Da ist m.M. nach insgesamt zu wenig Aufbaugel drauf. Ansonsten hast das schon gut hinbekommen. Auch den Übergang nach Hinten hast Du schön befeilt u der Tunnel ist schön dünn..
Weiter so.

25.12.2012 17:07 • x 1 #3


Holzkopfpuppe


10
4
Die delle am kleinen Finger rührt wohl daher dass ich normal ein hochdeckendes weiß verwende, das ist über dem Aufbau wohl sonst kein Problem - nur wenn ich es weniger weiß haben will wirds dann dicker und sieht so aus! Also wäre noch eine Aufbau Schicht drüber gut gewesen? Mir fehlt noch bisschen das Gefühl für wie viel da drauf kann!

Und dieser ZF verwirrt mich - ich glaub ich hab gar keinen Finger bei dem das alles so groß ist ;)

25.12.2012 17:49 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
97
Also den Zeigefinger hast du für den Anfang richtig gut gemacht :daumen:

Das beim KF sehe ich so wie Flimmi. Softere Weißtöne immer unter den Aufbau arbeiten, sonst entstehen diese unschönen Dellen.

Ich finde du hast ne richtig tolle Smile gemacht - das kann nicht jeder so am Anfang. Also schön weiterüben und du bist bald soweit an deine Nägel zu gehen - wobei das nochmal ein anderes Kaliber ist als der Nailtrainer ;)

25.12.2012 21:09 • x 1 #5










Anfänger Nagelmodellagen