Erster Acrylversuch bei Mama!

"

Acrylnägel

" luluana, 20.12.2012 01:50.

luluana

74
13
Guten Abend

Ui das war mal n schuss in ofen. Bin überhaupt nichts zu frieden mit dem Ergebnis aber meiner Mama gefällts.... Versuchte mich am Babyboomer bei ihr mit Weiss und Makeup das hauptproblem war, dass die Farben fleckig wurden. Zudem hatte ich hinten am Nagelbet mühe und dann gabs so ne krassse Rille die man hald sieht. Sieht aus wie rausgewachsen... meine Frage jetzt, muss ich feuchter arbeiten oder gibts da n tip?

Wir lassens mal so lange drauf wie's geht. sprich bis es sich liftet oder eben nach ist zum füllen in ca. 2 - 3 wochen.. dann kann ich ja mal schauen..

gibt''s tips? wegen feuchtigkeit?

vielen dank!

20.12.2012 01:50 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also ich gehe mal davon aus das du mit acryl gearbeitet hast um zu dagen was du falsch gemacht hast wäre ein foto nicht schlecht schau dir doch mal das video von Fayla an dann klapps bestimmt :wink:

20.12.2012 08:48 • #2



Hallo luluana,

Erster Acrylversuch bei Mama!

x 3#3


Bastelelfe

382
45
2
Bin noch nicht ganz wach...
Völlig falsch geschrieben... Tut mir leid. *hand meets forehead*
Etwas raten kann ich dir nicht, bin aber gespannt auf die Antworten.

20.12.2012 08:50 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Igrendwie klingt dein Hilferuf für mich grad danach, das du eigentlich noch nicht gut genug mit Acryl zurecht kommst, um das jemandem auf die Nägel zu tun - nicht böse sein, aber Acryl erfordert wesentlich mehr Übung als Gel, eh man das Material so weit beherscht, das man sich an eine Modellage wagen kann. Ich hab 2 Monate jeden Tag rumprobiert, eh ich dachte, jetzt kann ichs gut genug und trotzdem sind die ersten Versuche glatt daneben gegangen :-)

Ob du trockener oder feuchter arbeiten musst, kommt auf dein Acryl an, da gibts schon Unterschiede. Das Fleckige kann daran liegen, das du zu trocken arbeitest, dann ist nicht genug Liquid für das ganze Powder da uns es entsteht keine gleichmässige Verbindung. Ein andrer Grund kann einfach das Powder selbst sein - in Weiss und Cover sind ja Farbpigmente und bei einigen Powdern sind diese ungleichmässig verteilt, was zu einem fleckigen Endergebnis führen kann. Das hatte ich mal mit einem Cover, da konnte ich machen, was ich wollte, es war immer fleckig... Probier doch mal verschiedene Varianten aus - mal trockener, mal feuchter - und wenn das nix bringt, schüttel deine Powder mal kräftig durch oder besser noch, mörser die mal komplett, damit Pigment und Powder richtig vermischt werden :-)

20.12.2012 11:41 • #4


*mabe*

*mabe*

212
15
20
...und vielleicht bevor du auf Nägel arbeitest, an ner Übungshand üben, bis es klappt.. ;-)....

20.12.2012 20:53 • #5


luluana


74
13
hi ihr lieben- ich trau mich nur an mama,.. weil sie doch immer rum bettelt bis ich ichs mach und sie findets schön dann ist's ja auch okey.. mhhh ich übe weiter =)

21.12.2012 13:52 • #6


aikira08

108
7
15
Ich glaube, das bezieht sich auf diesen Beitrag


https://www.beautynails-forum.de/luluana ... 25154.html

LG

aikira

02.01.2013 18:46 • #7



Hallo luluana,

x 4#7