2

Erster New style versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Desava, 07.06.2014 16:14.
Desava

Desava

61
17
1
Hallo

Ich hab es auch mal gewagt....und bin nach stundenlangen modellieren und feilen nun endlich fertig :)
Finde die Nägel sehen von vorne sehr dick aus auf dem Bild, sind sie aber eigentlich gar nicht. Hab es nicht hingekriegt die besser zu fotografieren

Suche übrigens noch manden der mir die andere Hand macht Ich hab keine Lust mehr^^

07.06.2014 16:14 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich bin mal so mutig.......

Also ich bin kein profi...... aber ich sage meine Meinung dazu........

Die Form sieht schon irgendwie nach new style aus finde ich ( ich absoluter new style freak ). Irgendwie wirken die Nägel sehr unharmonisch. Wuchtig. Ich sehe außerdem zb kf ist der Nagel oben drauf nicht gerade gefeilt.... doof zu erklären, er dellt ein. Hoffe du verstehst was ich meine. Es sieht auch so aus als hätte die Schabbi etwas höher gesetzt werden müssen. Kf ist der tunnel relativ flach. Wenn die schablone etwas höher sitzt bekommst du auch ohne pinchen ein tollen tunnel hin. Pinchst du eigentlich? ? Sieht nicht so aus, mit pinchen machst du den Nagel nochmal schmaler und dadurch wirkt er dann schön eleganz und grazil. Der zf gefällt mir am besten, wobei er noch zu breit ist. :lol:


Das Design finde ich ganz ok. Die smile wäre schöner wenn sie ausgeprägter wäre, das ist nicht ganz einfach und damit kämpfe ich selber auch noch. Zudem kommt das die Farbe weiß wirklich gerne Fehlerchen sichtbar macht. Weiß ist echt ein "Aaaarsch" unter den Farben. :wink:


Ich hätte die Nägel nicht ganz so lang gemacht, damit tut man sich manchmal schwerer als es ist. Habe ich selbst auch
oft feststellen müssen. Zum Aufbau... er sieht etwas verdellt aus. Wie gesagt bin noch nicht soooo erfahren, klar ich
weiß wie es rrichtig aussehen soll aber ich lass doch lieber den Mädels die mit ihren geschulten Augen die Fehlerchen