2

Erster New style versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Desava, 07.06.2014 16:14.
Desava

Desava

61
17
1
Hallo

Ich hab es auch mal gewagt....und bin nach stundenlangen modellieren und feilen nun endlich fertig :)
Finde die Nägel sehen von vorne sehr dick aus auf dem Bild, sind sie aber eigentlich gar nicht. Hab es nicht hingekriegt die besser zu fotografieren

Suche übrigens noch manden der mir die andere Hand macht Ich hab keine Lust mehr^^

07.06.2014 16:14 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich bin mal so mutig.......

Also ich bin kein profi...... aber ich sage meine Meinung dazu........

Die Form sieht schon irgendwie nach new style aus finde ich ( ich absoluter new style freak ). Irgendwie wirken die Nägel sehr unharmonisch. Wuchtig. Ich sehe außerdem zb kf ist der Nagel oben drauf nicht gerade gefeilt.... doof zu erklären, er dellt ein. Hoffe du verstehst was ich meine. Es sieht auch so aus als hätte die Schabbi etwas höher gesetzt werden müssen. Kf ist der tunnel relativ flach. Wenn die schablone etwas höher sitzt bekommst du auch ohne pinchen ein tollen tunnel hin. Pinchst du eigentlich? ? Sieht nicht so aus, mit pinchen machst du den Nagel nochmal schmaler und dadurch wirkt er dann schön eleganz und grazil. Der zf gefällt mir am besten, wobei er noch zu breit ist. :lol:


Das Design finde ich ganz ok. Die smile wäre schöner wenn sie ausgeprägter wäre, das ist nicht ganz einfach und damit kämpfe ich selber auch noch. Zudem kommt das die Farbe weiß wirklich gerne Fehlerchen sichtbar macht. Weiß ist echt ein "Aaaarsch" unter den Farben. :wink:


Ich hätte die Nägel nicht ganz so lang gemacht, damit tut man sich manchmal schwerer als es ist. Habe ich selbst auch
oft feststellen müssen. Zum Aufbau... er sieht etwas verdellt aus. Wie gesagt bin noch nicht soooo erfahren, klar ich
weiß wie es rrichtig aussehen soll aber ich lass doch lieber den Mädels die mit ihren geschulten Augen die Fehlerchen
auf Anhieb erkennen den vortritt. Dafür das das aber dein erster Versuch ist hast du es schon gut hin bekommen ( klar mit den typischen Anfänger Fehlerchen, dazu sind wir ja hier um es zu lernen :wink: ). Du bist auf dem richtigen Weg, mit ein paar Profi tipps und üben bekommst du das dann bald locker hin. :daumen:



Lg, mona

07.06.2014 17:37 • #2



Hallo Desava,

Erster New style versuch

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich gehe mal die bilder der reihe nach:

draufsicht:
-schöne obere seitenlinien
-das ende unterschiedlich befeilt, manche gerade, andere leicht gebogen/wellig
. an der smile ist nicht ganz lückenlos angedockt, es schimmert ein kl. spalt durch, smile noch etwas wackelig

seitenansicht:

- aufbau ist genug
- am rf steht das freie ende etwas zu hoch
- untere seitenlinien sind schön gerade

tunnelsicht:

- der winkel täuscht, aber am daumen sieht man dass die haarlinie zu dick ist
- damit der tunnel ausgeprägt und die haarlinie dünn ist muss die schabi höher gesetzt werden

es ist der richtige weg, aber es stimmt schon, die nägel sind zu lang. Du hast es dir unnötig schwer gemacht

07.06.2014 19:36 • x 1 #3


Desava

Desava


61
17
1
Danke :)

Ich hab die smile nicht angedockt sondern aufgemalt. Daher die wackler 😄
Ich werd beim nächsten mal versuchen die schablone höher anzusetzen. Ist nicht so einfach, für mich ist das jedes mal eine Qual weil dieses Häutchen unterm Nagel so weit vorne ist :/ gibt's da nen Trick?

07.06.2014 19:46 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
das habe ich schon vermutet da am daumen unten kein weiß ist :-). ist dann make-up gel nicht durchgehend auf dem ZFl? weil da sehe ich eine kl. lücke an der smile, oder täuscht es nur? Du kannst das häutchen leicht mit dem diamantaufsatz ( wenn du fräser hast) vom nagel lösen oder versuchst die schabi nicht unter den nagel sondern bündig zu platzieren, muss aber am finger gut kleben, da die schabi sonst nicht fest steht

07.06.2014 19:55 • #5


Desava

Desava


61
17
1
Ich glaub ich hab das mu zu dünn aufgetragen...deswegen kann man ganz eben durchschauen :/

Das mit dem fräser werd ich mal probieren, hoffentlich ohne Blut 😁
Danke Marina :)

07.06.2014 20:42 • #6


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
draufsicht sieht super aus! gefällt mir :wink:
rest wurde ja schon gesagt, was du noch verbessern kannst. aber ich denke, du bist auf nem guten weg. für's 1. mal doch echt gut!

das "häutchen-problem" habe ich leider auch :?
und ich finde es seeehr unangenehm, daran rumzufummeln. deshalb lass ich das lieber, lasse meine nägel dann etwas länger und schneide mir die schablonen entsprechend zurecht: eher spitzer, dreieckiger und an den seiten einschneiden. bisschen fummelig, aber (für mich) viel angenehmer :wink:

07.06.2014 20:51 • x 1 #7


Desava

Desava


61
17
1
Danke 😁

Aber guck mal
Ich kann immer noch nicht grade Feilen 😂 das Problem kennen wir ja schon :P mit etwas Glück kommt wellig mal in Mode :D

Mit der schablone muss ich mal rumfummeln... Hab's am rf und mf am schlimmsten, der Rest geht noch

07.06.2014 21:02 • #8



Hallo Desava,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag