7

Erster Refill fransiger Rand und weisse Punkte

"

Gelnägel

" Cookie_princess, 23.10.2016 17:24.

Cookie_princess

9
2
Hallo ihr lieben Nagelzauberkünstler!


Ich habe eine Frage zu meiner Modellage, die ich vor 3 Tagen in einem Studio bekommen hab. Ich möchte wissen, ob es gute Arbeit ist und ihren Preis wert (denn es ist schon sehr teuer und ich bin absoluter Neuling!)


Meine Geschichte dazu:

Im September fiel nach langer Recherche und Unzufriedenheit mit meinen furchtbar brüchigen Nägeln die Entscheidung für Gelnägel.


Ich habe mir ein seriöses Studio gesucht (die Asiaten vor denen oft gewarnt wird gibt's hier auch und da habe ich einen Bogen drum gemacht) , habe es mir VORHER angesehen und keinen Termin am Telefon gemacht. Ich hatte leider niemanden im Bekanntenkreis mit Referenz ...

Zwei Designerinnen arbeiten dort und der erste Termin war sehr nett, ich hatte gesagt ich mache es zum ersten Mal und die Nageldesignerin hat ihre Arbeitsschritte erklärt (Nagelhaut entfernen, verlängern, warum die Lampe etc.) aber wirklich extrem beraten über Formen und Möglichkeiten oder so... nein das gab es nicht.


Ich habe ein schlichtes French bekommen und war auch sehr glücklich damit.

Neumodellage: 75 Euro

Refill nach 3 Wochen: knapp 40 Euro

Drei Wochen später bin ich wieder hin und wieder ein French, diesmal bei der anderen Designerin. Auch alles wieder super nett- ich fühle mich dort wirklich wohl! :roll:

Es wird eine Feile pro Kunde verwendet soweit ich das mitkriege, ich habe auch keine Schmerzen bei der Behandlung oder so... man liest ja die schlimmsten Dinge im Netz...das Studio gibt's auch schon über Jahre und man muss schon zeitig einen Termin buchen- also kein "Walk-in" ...von diesen Punkten her ist das Studio super.