|
|
|
|
|
julanda110

10 3 lübeck
|
| 30.08.2009, 16:46 Erster Selbstversuch(French mit dezenter Nailart) |
|
|
Habe gestern das erste mal meine eigenen Nägel(linke Hand)gemacht,
die recht hab ich nicht reingestellt,da ich festgestellt habe mit links einen Aufbau selbst hinzukriegen klappt nicht wirklich bei mir...,bitte um Verbesserungsvorschläge.
Denke selbst,das der Mittelfinger ein bisschen mehr Aufbau hätte vertragen können,sieht irgendwie platt aus...
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
pimpyournails

695 16 7 XYZ
|
| 30.08.2009, 16:58 |
|
|
Sehr saubere Arbeit ,
ist dir am Zeigefinger die Smile Line bischen verwackelt?
| |
|
|
 |
Layca

|
| 30.08.2009, 17:00 |
|
|
schauen schon gut aus..der aufbau is teilweise nicht vorhanden, oder zu weit hintrn .... die seitenlinien sind auch nicht alle gerade zu einander...
lg
| |
|
|
 |
julanda110

10 3 lübeck
|
| 30.08.2009, 17:12 |
|
|
| ja,habe gerade geschaut,die smileline ist echt n tik verwackelt.wollte versuchen meine nägel zu verstärken und dabei den aufbau zu üben,meistens werden sie aber immer platt wie ne flunder-vlt sollte ich dickviskoses gel verwenden?benutze das elastic gel von pretty nailshop.irgendwie zieht sich das immer platt.
| |
|
|
 |
Isaaa

89 8 1 Giebelstadt
|
| 30.08.2009, 17:27 |
|
|
| Also ich find die toll im Vergleich zu meinen ersten
| |
|
|
 |
pimpyournails

695 16 7 XYZ
|
| 30.08.2009, 17:31 |
|
|
| julanda110 hat Folgendes geschrieben: | | ja,habe gerade geschaut,die smileline ist echt n tik verwackelt.wollte versuchen meine nägel zu verstärken und dabei den aufbau zu üben,meistens werden sie aber immer platt wie ne flunder-vlt sollte ich dickviskoses gel verwenden?benutze das elastic gel von pretty nailshop.irgendwie zieht sich das immer platt. |
versuche mal wenn du das Gel für den Aufbau drauf machst die Nägel um 180 Grad zu drehen ,30 sekunden halten und sofort in die Lampe.
Wirst sehen der Aufbau läuft dort hin,wo er hin soll
| |
|
|
 |
julanda110

10 3 lübeck
|
| 30.08.2009, 17:43 |
|
|
| =) dankeschön isaaa,das motiviert mich,und das mit der halben drehung,werde ich morgen gleich mal ausprobieren!danke für den tip!
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|