Erster Versuch mit Gel

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Anastasija94:
Danke für die schnelle Antwort @trydoing
Also mir ist schon bewusst das ich das ein oder andere separat kaufen muss zb. den Nagelhautschieber wie du schon meintest, weil der ja fehlt.
Aber an sich ist das Set von Ebay in Ordnung, oder wie darf ich das verstehen? :)
Und könntest du mir vielleicht sagen, was noch fehlt, damit ich das auch separat kaufen kann?
Braucht man eigentlich einen Tip Blender?


hallo anastasia...

ein tipblender ist überflüssig denn beim richtigen befeilen des tips sitzt der tip wie angegossen und ist eins mit dem nagel, doof zu erklären aber man darf sich vom blender nicht blenden lassen, denn man muss immer den tip richtig anpassen und selbst befeilen, auch die in clear.

das starterset ist meiner meinung nach schwer zu beurteilen da man keine marke sehen kann und auch kein preis. ich finde es sehr überflüssig das es zu viele produkte enthält die offenbar ahnungslose anfänger anlocken soll... wie zb das unnötige glitzer zeugs. glitzer ist toll ja... aber am anfang haut man sich damit huckel in die modellage und das bringt dir beim üben nur noch mehr schwierigkeiten als die die man eh schon hat.

wichtig ist es die basics zu lernen und eine vernünftige haltbare modellage zu zaubern. du musst dich mit dem gel erstmal vertraut machen und dein richtiges, mit welchem du gut zurecht kommst finden. das kann das erste sein oder auch erst nach zehn verschiedenen sein. das ist pures glück. ich würde darauf achten das du nicht das billigste kaufst aber auch nicht unbedigt zu teuer. nail expert ist günstig, melano hat tolle gele wo du aber dein sortiment selber zusammen stellen müsstest, aber rotzdem günstig und sehr beliebt. :mrgreen:

nichts destro trotz wünsche ich dir viel spas und erfolg bei der auswahl. mir wurde nur immer ans herz gelegt erstmal das wesentliche zu üben und dann erst das ganze nail art zeugs (wobei glitzer toll ist wenn man die smile nicht richtig kann :wink: ). viel spaß beim stöbern und entdecken.....

lg, mona

06.10.2014 17:45 • #16










cron