1

Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje

Mrs.Andreano

Mrs.Andreano

70
9
3
Zitat von einfach_Ich:
Ausserdem wenn man dich jetzt lobt für diese Arbeit kannst du nicht besser werden...

Und wenn jemand in mein Studio kommt mit solchen Sandschaufeln würde ich alles mit dem Fräser runter...ich kenne keine ND, die auf Acryl arbeitet was nicht von ihr ist... ausser sie macht ihre Kunden in der Küche :o)


naja ich weiß ja nicht wie bei dir sandschaufeln aussehen aber ich finde nicht das diese hier extrem schaufeln...

wenn sie denn "nur schaufeln" würden dann wäre dies hier ja alles gar nicht so schlimm und eher ein kleineres übel...

02.05.2011 12:37 • #31


Isabel82

657
13
5
2
ein plausibler grund, die Nägel runter zu geben ist folgender: Neuanlage wird einfach schöner als da jetzt noch mal rumzuflicken! falls du einen fräser hast gehts ja eh ruck-zuck, ansonsten neue feile und ein bißl geduld haben! und du kannst nochmal in aller ruhe neu machen und gleich auf die sachen achten, die du verbessern mußt. :wink:

02.05.2011 12:37 • #32



Hallo Mrs.Andreano,

Erster versuch mit Schablonenverlängerung. oje

x 3#3


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
Zitat von snoopypoopy:
Hallo Mrs.Andreano!

Da gebe ich dir recht,das hätte mich auch verunsichert.

Aber die Aussagen die du per PN bekommen hast,kenne ich natürlich nicht und somit gab die Diskussion hier ein ganz anderes Bild von der Situation wieder.
Aber mal im Ernst,bin zwar auch noch Anfängerin (Seit 14 Monaten)und
bitte nicht böse sein,aber die Modellage (bis auf das Design)ist dir überhaupt nicht gelungen,sorry ...

Beim nächsten Versuch wird es bestimmt schon besser,das dauert halt seine Zeit.

LG Snoopypoopy


ja ich weiß ja selber das so wie es jetzt ist das das nun mal nicht geht und auf keinen fall so bleiben kann... habe heute mal versucht eine andere (so ne grüne) schabi ran zu machen und das ging irgendwie viel besser in der handhabung wie die goldenen die ich benutzt hatte...

02.05.2011 12:39 • #33


laprincessno1

laprincessno1

382
7
Mrs. Andreano ein aar wichtige sachen -es mag sein das dich hier vieles verunsichert hat von wegen der eine agt das der andere sagt das. Neuanlage von der vernünftigen sicht betrachtet macht am meisten sinn bei deinen nägeln-nicht weil es einfacher ist-sondern weil viel zu viel nicht stimmt.es macht wirklich kaum sinn die nägel zu flicken-denn so wie ich sehe hast du echt ein paar "kleinigkeiten" falsch gemacht-die böse enden können.davon abgesehen das ich bezweifle dass du es schaffst sie richtig zu flicken-denn jmd. mit jahrelanger berufserfahrung wird das wahrscheinlich hinbekommen-aber müsste sich auch abmühen (aber das ist jetzt eine andere sache).Du solltest überlegen was am meisten sinn macht-deiner meinung nach.Du hat dir bestimmt schon eine meinung gebildet. wir versuchen dir zu helfen-sonst würden wir deinen thraed einfach igrnorieren.dafür ist das forum ja auch da.aber du musst dir auch helfen lassen-das gehört auch dazu.denn so leid es mir auch tut.mir kommt es so vor als würdest du jegliche logik abschalten.So kommt es rüber-WIRKLICH.

02.05.2011 12:47 • #34


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
ich sagte doch mehrfach das ich nun weiß was falsch ist und ich sagte auch das ich weiß das es so nicht bleiben kann...
wieso bist du dann der meinung ich würde jegliche logik ausschalten?

02.05.2011 12:52 • #35


Xanthara

4908
113
26
Mrs.Andreano wenn du jetzt siehst was falsch ist, dann ist das doch schon mal ein guter Anfang.
Im Grunde sind es doch deine Finger, wenn du denkst, das du dort wo Material fehlt noch welches reinbekommst, dann versuche es doch einfach mal. Mehr als schief gehen kann es doch nicht oder?
Nur mit Auffüllen ist es ja nicht getan, Seitenlinien mußt du noch befeilen und die Modellage an sich auch noch dünner feilen.
Ich für mein Teil empfinde das zu aufwendig, mit abmachen und neu kommst du bestimmt besser bei weg.
Dazu kommt, das das neue Acryl was du andocken würdest wahrscheinlich Schatten werfen wird und du das auch sehen wirst.

Da hat man gerade seine Finger fertig und dann kommen wir und schon sollst du alles wieder neu machen, da wäre ich auch frustiert, zu mal man bei sich selber auch noch immer so ewig lange braucht.
:nixweiss:

Aber wenns es dich beruhigt, fast alle haben mal so angefangen :wink:

02.05.2011 13:40 • #36


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
adreano: ich hab kein problem damit wenn du mich zitierst, ich hab nen namen.

aber irgendwie haben hier wohl viele das gefühl sie reden vor die Wand.

ich hab alles gesagt was gesagt werden muss.

werde demnächst davon Abstand nehmen Modellagen von dir zu bewerten denn auf solche reaktionen habe ich hier keine Lust.
es gibt genug andere die nicht diskutieren sondern einfach machen und nicht immer nur anzwreifeln was man ihnen sagt und denen helfe ich gern.

sorry,

02.05.2011 18:09 • #37


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
ich habe von dir absolut nichts angezweifelt... im gegenteil ich bedankte mich anfangs sogar noch für deine kritik dir korrekt und ehrlich war. Wieso sollte man denn nciht diskutieren dürfen... oder muss ich alles das so amchen wie du es sagst? Ich werd doch wohl noch fragen dürfen wie und warum du oder andere eben das so amchen würden wie ihr es sagt und eben nicht so wie ich es vieleicht denken würde... verstehst du was ich meine? In einem Forum muss man doch auch mal diskutieren können/dürfen oder nicht? Entschuldige wenn ich vieleicht dache das es durch reparieren vieleicht leichter ginge (zumal mir das auch angeraten wurde) und da fragte ich eben einfach nur warum man es eben neu machen muss... das verunsichter mich eben nur alles weil die meinungen eben auseinander gingen und ich eben gerade als anfänger noch nicht so recht weiß was nun richtig ist und was nicht...
und wenn ich was nicht verstehe oder gern ne erklärung hätte dann frag ich natürlich auch und nehme nicht einfach so hin und mach genau das was man mir sagt sondern versuche der sache auf den grund zu gehen. verstehst du? schließlich will ich lernen wie warum und weshalb manches so ist. wenn du dich dadurch angezwickt fühlst dann tuts mir leid... und auch wenn du meine beiträge oder Modellagen in zukunft ignorierst, dann ist das eben so und auch für mich gibts hier bestimmt genügend die sich meinen (manchmal nervigen) fragen stellen... wie gesagt ich will was lernen... und dazu gehört nun auch mal das hinterfragen mancher dinge...

02.05.2011 18:39 • #38


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und wenn dir hier etliche Leute, die ihr Handwerk verstehen, "öffentlich" schreiben, dass es besser wäre, die Modellage abzunehmen und dir jemand ganz im Vertrauen per PN mitteilt, dass das nicht nötig ist, frag ich mich doch:
Warum hat der PN - Schreiber nicht den Mumm, sich mit seiner Meinung hier offen zu präsentieren?
Du stellst hier freiwillig Bilder ein und stellst sie zur Beurteilung.
Entweder musst du lernen, mit Kritik umzugehen und die Ratschläge, die man dir hier gibt beherzigen, oder....
du lässt es eben, grins
kein Mensch zwingt dich zu irgendwas, es sind deine Nägel und was du damit machst, ist dein Bier.
Und Fakt ist: so mancher hier im Forum könnte reparieren, aber Anfänger eben nicht....
LG Jane

02.05.2011 22:23 • #39


Mrs.Andreano

Mrs.Andreano


70
9
3
ich habe auch nix anderes behauptet ...
und ich beherzige eure ratschläge... und ich kann gewiss mit kritik umgehen doch ich erklärte eben schon, das ich dann aber auch genau wissen möchte warum dies genau nun so ist und so... ich bin doch dankbar für hilfestellung und tips von euch... nur möchte ich eben auch immer ( :D ) wissen warum das nun so ist und das andere eben so... verstehst? lässt sich hier blöd erklären/schreiben...

lg

02.05.2011 22:32 • #40


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dir wurde zum Teil mit Bild erklärt, wo es hapert und wo die Schwachstellen deiner Modellage liegen.
Mehr geht nicht - doch - meld dich bei einer der Mädels, die dir helfen wollen zur Schulung an.... die kostet dann aber, das solltest du berücksichtigen - hier verteilen Profis ihr Wissen, für das sie mit Euros
bezahlt und
das sie durch viele Stunden unbezahlten Übens perfektioniert haben.
Mehr, als dich auf deine Fehler hinzuweisen und die Lösungsmöglichkeiten anzubieten geht nicht........
LG Jane

02.05.2011 23:12 • #41


little.miss.nail

520
30
1
Also meine erste Acrylmodellage sah unmöglich aus...ich hab alles falsch gemacht...das Mischungsverhältnis...einfach alles

aber jetzt bin ich kräftig am üben auf tips am nailtrainer und ich denke :) ich werde besser...
übung macht den meister

mit welchem acryl arbeitest du denn?

06.06.2011 14:29 • #42


DeniseB95

5
Das muster gefällt mir sehr gut :)

27.10.2013 09:49 • #43



Hallo Mrs.Andreano,

x 4#13