Erstes Refill

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LanaSue, 31.08.2009 19:19.

LanaSue

26
8
Hallo ihr lieben,

nachdem mein erster Versuch ja eher in die hose gegangen ist, habe ich mich nun nochmal ran gewagt :)
Die Form der Nägel stimmt nicht bei allen - sind Naturnägel ohne Schablone oder Tips
Das French habe ich diesmal mit dem Pinsel aufgetragen - wie s hier in der Anleitung beschrieben war :) Ging echt viel einfacher als mit dem Spotti

ist der Aufbau mir einigermaßen gelungen?

Bitte um Anregungen und Kritik :)
Dateianhänge
 Erstes Refill in Anfänger Nageldesign
IMG_1445 [Desktop Auflösung] [].JPG
1170 55.52 KB
 Erstes Refill in Anfänger Nageldesign
IMG_1444 [Desktop Auflösung] [].JPG
1127 53.22 KB
 Erstes Refill in Anfänger Nageldesign
IMG_1442 [Desktop Auflösung] [].JPG
1132 45.99 KB
 Erstes Refill in Anfänger Nageldesign
IMG_1441 [Desktop Auflösung] [].JPG
1125 84.02 KB

31.08.2009 19:19 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

ist doch schon garnicht so schlecht. Dein "Aufbau" ist allerdings da wo er nicht hingehört :) Du hast oben zuviel Material aufgetragen. Guck mal in den Bildergalerien, da sieht man super schöne Beispiele, wie es sein soll.

Ansonsten ist es noch ein wenig ungleichmässig. Aber da hilft einfach nur weiterüben.

Du bist am freien Nagelrand so fransig, hast Du nicht mehr gefeilt ?

31.08.2009 19:59 • #2



Hallo LanaSue,

Erstes Refill

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das was ein Aufbau sein sollte, ist zu weit nach vorne gerutscht. Der freie Nagelrand ist unsauber und nicht richtig verfeilt, Materialauftrag ist ungleichmässig, Seitenlinien sind nicht parallel, dadurch schaufeln die Nägel und was ganz wichtig ist, die Ummantelung fehlt, daher ist es fast ein absolutes Muss und immer sinnvoll bei kurzen Naturnagelverstärkungen mit Schablone zu arbeiten, damit der freie Nagelrand schön eingebettet ist und nicht jeder Stoss direkt auf die Nagelkante trifft.
Alles andere ist Übungssache und Meister ist ohnedies noch keiner vom Himmel gefallen.

01.09.2009 01:32 • #3


LanaSue


26
8
Danke ihr beiden :)

Ich habe nun nochmal am freien nagelrand gefeilt.

Sabsi, darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Aber du hast Recht,bin gestern angestoßen und jetzt kann ich zwischen meinen Naturnagel und dem Gel gehen :/
So ein Mist..
Werde dann beim nächsten mal mit Schablone etwas verlängern.

02.09.2009 12:53 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Es reicht bei der Naturnagelverstärkung vollkommen aus, wenn Du das Gel beim modellieren nur etwas über den Nagel auf die Schablone ziehst, es reichen 1 oder 2 mm vollkommen aus, aber achte drauf dass die Ummantelung rund um den freien Rand ist. Noch ein wesentlicher Vorteil grad bei Naturnagelverstärkungen, wenn der eigene freie Rand nicht gleichmässig ist wie bei Dir, wo s so áusgefranst aussieht, das kann man alles mit Schablone beim modellieren ausgleichen.

Liebe Grüsse

02.09.2009 22:38 • #5










cron