2

Erstes Starterset mit Acryl - Welches?

AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von Sany:
Hallo Mädels, Sorry das ich so spät zurück schreibe. Ich habe mir ein Neues Set bei Ebay bestellt (Damals habe ich mit SNC angefangen) und diesmal beim durch stöbern viel mit wieder SNC auf. Ich habe das Set also bestellt waren 6 Puder - Dappen Dash- Pinsel- Liquid und noch so klein kram dabei. Ich muss ehrlich sagen ich bin so zufrieden mit dem Produkt. Ich hätte gar nicht gedacht das mit Acryl so gut liegt. Gut ich muss mich noch mit dem Geruch anfreunden aber das wird ;)
ich habe schon Modellagen mit Schablone gemacht, ich bin echt begeistert. Ich denke auch mal das ich jetzt ein bisschen Querbeet bestellen werde um für mich noch das bessere Produkt zu finden ;)

Anbei mal 2 Bilder. Ich bin eig schon zufrieden nur die Linie habe ich bisschen zu wenig beeilt. Aber dafür wird es beim nächsten mal besser ;)



Magst mir mal den Link schicken? :) Würd ich mir auch gern mal anschauen aber find den Link nicht :motz:

:knuddel:

11.07.2015 10:51 • #16


Sany

Sany


999
10
3
Huhu,

ja klar, hier der Link :)

http://www.ebay.de/itm/311384402937

Lg Joana

11.07.2015 21:55 • x 1 #17



Hallo Sany,

Erstes Starterset mit Acryl - Welches?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn du mit der "Linie" die Base meinst, hast du recht - die ist nicht der Burner.
LG Jane

11.07.2015 22:34 • x 1 #18


Sany

Sany


999
10
3
Ja genau Basislinie ?! Die Begriffe fallen mir manchmal nur nicht ein :)

12.07.2015 10:03 • #19